• Zitat von ThePunisher84

    Wenn es um das liebe Thema - Geld geht, dann hört die "Vereinsliebe" urplötzlich auf.
    Ist ein alter Hut. Selbst Andy Wolf hatte nicht genug Wertschätzung €€€€ erhalten :roll: Mit dem AS Monaco, hatte er allerdings das große Los gezogen...

    guck wo die heute stehen, andy hat das alles aufgebaut in liga 2!

  • Sein Berater dürfte alles daran setzen, ihn in der zweiten englischen Liga unterzubringen. Sowohl sportlich als auch gehaltstechnisch wohl genau sein Ding.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von biertester

    :cry:
    Finanziell gesehen ist es schon richtig. Ich versteh aber auch den Dave. Wer verzichtet schon freiwillig auf Geld.

    Da muss ich mir jetzt noch schnell ein Trikot mit seinem Namen bestellen, bevor er weg ist. :neutral_face:

    Warum willst du dir da noch ein Trikot holen. Mal dumm gefragt, außer ein wenig Kultfigur, was hat DB4 denn unserm Club gebracht?! Sportlich ist er Harakiri!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Oh, grade erst mitbekommen, na denn byebye 'Semäschiehn'. :winke:

    Ich denke, wenn Erras ähnlich stark zurückkommt, wie er vor seiner Verletzung war, kann er in der IV eine tolle Rolle spielen und hat jetzt auch den Kaderplatz dafür.
    Allerdings stelle ich (und das ist dann doch auch wieder bedenklich!) einen rapiden "Drecksauschwund" fest. Burgi, Schäfer, Mäschiehn...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • und was ist nun mit der "builthuis-brigade"???
    wird die einfach aufgelöst oder wie? :cmon:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    und was ist nun mit der "builthuis-brigade"???
    wird die einfach aufgelöst oder wie? :cmon:


    Firmiert um in Mühl - Zenturie :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sepsi-Sippe bitte! Sowie Löwen-Rudel & Schäfer-Schaar. :winke:
    Ich hoffe zudem, dass wir die Hovland-Horde loswerden. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Shakezpeare


    Du immer...
    Kann man nicht einfach der Meinung sein, dass Bulthuis stand heute der stabilere Innenverteidiger ist? Das hat gar nichts damit zu tun, auf dem jungen Lukas Mühl herumzuhacken, er hat einfach noch nichts nachgewiesen und kaum groß Potential aufblitzen lassen.

    Nach dem Prinzip, dass ein kostengünstigerer Spieler mehr Fehler machen darf, kannst du auch nen kompletten billo Kader zusammenstellen. Aber neben den Finanzen sollte man halt zumindest auch mit einem Auge mal auf die sportliche Leistung schauen.

    Dass man mit dem teuren Bulthuis nicht verlängert, finde ich vertretbar. Aber mir fehlt dann schon noch eine Alternative für die Position.


    welcher meinung ich bin, entscheide ich schon gern selber. und in diesem fall habe ich nun mal eine andere als du. was wir teilen ist, dass bulthuis zu teuer war und wohl auch keine einschnitte in kauf nehmen wollte, um beim geliebten glubb zu bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (26. April 2017 um 14:17)

  • Zitat von emilou


    Vollkommen anders: Pino war bereit, die Gehaltsabstriche zu akzeptieren und Bader hat ihn dennoch nicht gehalten. Hier denkt einer erstmal an seinen Geldbeutel. Und ist insofern bei uns mittlerweile am falschen Ort.

    hab ich doch oben geschrieben, dass pino in bezug auf den geldbeutel den schritt getan hat. der dave anscheinend nicht.

  • Zitat von maecglubb

    welcher meinung ich bin, entscheide ich schon gern selber. und in diesem fall habe ich nun mal eine andere als du. was wir teilen ist, dass bulthuis zu teuer war und wohl auch keine einschnitte in kauf nehmen wollte, um beim geliebten glubb zu bleiben.

    Sorry, so hab ich es nicht gemeint, dass du diese Meinung haben sollst, sondern vielmehr anderen ihre Meinung gönnen, ohne direkt in den Mühl-Verteidigungsmodus zu wechseln.

  • ich gönne anderen ihre meinung, lasse sie ihnen auch und nehme sie ihnen auch nicht weg, wenn ich positives zu mühl schreibe, was du als mühl-verteidigungsmodus bezeichnest. nun ja, auch ne aussage.

  • Zitat von maecglubb

    ich gönne anderen ihre meinung, lasse sie ihnen auch und nehme sie ihnen auch nicht weg, wenn ich positives zu mühl schreibe, was du als mühl-verteidigungsmodus bezeichnest. nun ja, auch ne aussage.


    Hast schon recht, hab ein bisschen überreagiert, sorry.

    Beim Bulthuis Abgang simmer uns ja einig, beim momentanen Leistungsstand und Potential von Mühl halt nicht ganz.