• Zitat von Hazard

    Zumindest wissen wir jetzt, wie lange du unterwegs warst. :mrgreen:

    Ich konnts mir erlauben, da unser spiel am Sonntag abgesagt wurde :prost:

  • Bildnote 5

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kicker 4,5. Aber warum sitzt eigentlich der Hovland nur noch auf der Bank? Der ist einem Bulthuis in der Verfassung, genauso wie einem Mühl normalerweise vorzuziehen, oder?

  • Was gibt denn Dave in der BLÖD von sich? Überschrift: Ich gehe ohne Groll. Hat das jemand gelesen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Was gibt denn Dave in der BLÖD von sich? Überschrift: Ich gehe ohne Groll. Hat das jemand gelesen?

    Ich gehe davon aus das sein Vertrag nicht verlängert wird und er trotzdem nicht sauer ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von glubberer66

    Was gibt denn Dave in der BLÖD von sich? Überschrift: Ich gehe ohne Groll. Hat das jemand gelesen?


    Das er drei wunderbare Jahre hier hatte und immer wieder gerne nach Nürnberg zurückkehren wird.
    Er wäre auch zu einer Gehaltsreduzierung bereit gewesen.
    Sein Berater hat scheinbar vor ein paar Tagen deswegen noch einmal beim Club angefragt.
    Der Club hat aber abgelehnt!
    Ich mag Dave als Mensch sehr gerne, da die Entscheidung aber den Fußballer Dave betrifft, stehe ich voll hinter der Entscheidung des Vereins. Es ist leider richtig nicht zu verlängern!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von glubberer66

    Was gibt denn Dave in der BLÖD von sich? Überschrift: Ich gehe ohne Groll. Hat das jemand gelesen?

    Ja!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Clubi


    Das er drei wunderbare Jahre hier hatte und immer wieder gerne nach Nürnberg zurückkehren wird.
    Er wäre auch zu einer Gehaltsreduzierung bereit gewesen.
    Sein Berater hat scheinbar vor ein paar Tagen deswegen noch einmal beim Club angefragt.
    Der Club hat aber abgelehnt!
    Ich mag Dave als Mensch sehr gerne, da die Entscheidung aber den Fußballer Dave betrifft, stehe ich voll hinter der Entscheidung des Vereins. Es ist leider richtig nicht zu verlängern!


    Bin ich bei dir . Aber da muss dann schon was vernünftiges kommen. Neue MAs aus Rumänien oder gar unser Mühl sind keine Arbeitsnachweise

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Bin ich bei dir . Aber da muss dann schon was vernünftiges kommen. Neue MAs aus Rumänien oder gar unser Mühl sind keine Arbeitsnachweise


    Ziel muss immer ein besserer Ersatz sein, dass sollte klar sein.
    Bei Mühl würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, da ist noch gehörig Luft nach oben.
    Auch wenn ich ihn in unserer Jugendriege im Monent am schwächsten einstufe.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es wäre halt schon noch ein "gestandener" Innenverteidiger wichtig.
    Schuarl ist leider verletzungsanfällig. Wenn er dann ausfällt, bräuchte man schon einen, der den Abwehrchef geben kann, da im Tor der Lautsprecher auch wegfällt.

    Ansonsten bei Dave volle Zustimmung, wobei ich ihn als Innenverteidiger gar nicht so schlecht sah. Sicher, etwas hüftsteif und nicht der Schnellste, aber im Kopfballspiel und vom Willen her ein Tier.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wer weiß vielleicht ist ja Bredlow trotz seiner jungen Jahre so ein "Lautsprecher"?
    Wenn er ab dem ersten Training Gas geben kann und sich so den Respekt erarbeitet und des weiteren auch noch über ein Gesundes Selbstvertrauen verfügt sehe ich da kein Problem.

  • Zitat

    Barcode » 11.05.2017, 12:13
    Wer weiß vielleicht ist ja Bredlow trotz seiner jungen Jahre so ein "Lautsprecher"?
    Wenn er ab dem ersten Training Gas geben kann und sich so den Respekt erarbeitet und des weiteren auch noch über ein Gesundes Selbstvertrauen verfügt sehe ich da kein Problem.

    Der Bredlow hatte vor seiner Verletzung eine ganze Reihe an " ZuNull-Spielen" für Halle bestritten,
    daß schaffst du als Keeper nur, wenn du es verstehst den Abwehrverbund zu organisieren-
    allerdings hat er das ohne viel Geschrei zu Wege gebracht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Was hat die TW Position bitte mit den fehlenden IV zu tun?
    Sicherlich kann ein TW die Abwehr ordnen aber für die IV benötigen wir noch mindestens einen wenn nicht sogar zwei solide Neuzugänge.
    Sonst kann ein TK oder FB ordnen und schreien wie er will da wird dann nichts draus :roll:
    Hoffe mal unsere Verantwortlichen haben den entsprechenden Ersatz in der Hinterhand.
    DB war wohl nie die große Nummer in der IV und schon gar nicht auf der linken Abwehrseite. :heul:

  • Zitat von Grabbers

    Was hat die TW Position bitte mit den fehlenden IV zu tun?
    Sicherlich kann ein TW die Abwehr ordnen aber für die IV benötigen wir noch mindestens einen wenn nicht sogar zwei solide Neuzugänge.
    Sonst kann ein TK oder FB ordnen und schreien wie er will da wird dann nichts draus :roll:
    Hoffe mal unsere Verantwortlichen haben den entsprechenden Ersatz in der Hinterhand.
    DB war wohl nie die große Nummer in der IV und schon gar nicht auf der linken Abwehrseite. :heul:


    Frag mal Rainer Berg und Peter Knäbel. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Frag mal Rainer Berg und Peter Knäbel. :mrgreen:


    Bitte um Hilfe :unerd: War Knäbel in der IV und was hat Berg bitte groß als TW bei uns gerissen?
    Und bitte was hat das mit Dave zu tun?

  • Zitat von Grabbers


    Bitte um Hilfe :unerd: War Knäbel in der IV und was hat Berg bitte groß als TW bei uns gerissen?
    Und bitte was hat das mit Dave zu tun?


    Das Zusammenspiel zwischen IV und TW muß einfach passen, auch die Mischung. Berg als Linientorwart und Knäbel als Mini-Libero haben damals Tor um Tor bekommen. Erst als Berg zurücktrat und mit Müller ein mitspielender TW im Kasten stand, wurde es erfolgreich. Will sagen, ein TW hat genauso viel Einfluß auf die gesamte Abwehr wie beide IVs.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ok gebe zu mich daran nicht mehr erinnern zu können :heul:
    Danke für die Erklärung. Knäbel war mir nicht als Libero in Erinnerung und Berg hatte ich auch ganz verdrängt.
    War für mich immer ein Löwe. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!