• Zitat von Grabbers

    Ok gebe zu mich daran nicht mehr erinnern zu können :heul:
    Danke für die Erklärung. Knäbel war mir nicht als Libero in Erinnerung und Berg hatte ich auch ganz verdrängt.
    War für mich immer ein Löwe. :roll:


    Immerhin vier Ligaspiele Cluberer mit 16 Gegentoren...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Immerhin vier Ligaspiele Cluberer mit 16 Gegentoren...

    Aber Knäbel hat danach auch nicht mehr viele Spiele gemacht, nach Bergs Abgang.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Ok die IV muss natürlich mit dem Torwartspiel abgestimmt sein.
    Wenn ich einen RS oder TK im Tor habe dann ist es nicht so wichtig wo der Torwart steht wenn der Ball hoch kommt muss ich als Verteidiger immer
    am Mann sein. Der Torwart ist eh auf der Linie.
    Hoffe das in der IV Bewegung rein kommt und auch der Torwart einmal frei geblockt wird damit er einen Ball sichert. :wink:
    Aber Dave war und ist im Aufbau und bei schnellen Spiel in den Raum absolut überfordert.
    Sollte er nicht verlängern, dann muss eine Neuverpflichtung wesentlich mehr in diese Richtung bringen.

  • Zitat von kinglui

    Es wäre halt schon noch ein "gestandener" Innenverteidiger wichtig.
    Schuarl ist leider verletzungsanfällig. Wenn er dann ausfällt, bräuchte man schon einen, der den Abwehrchef geben kann, da im Tor der Lautsprecher auch wegfällt.

    Ansonsten bei Dave volle Zustimmung, wobei ich ihn als Innenverteidiger gar nicht so schlecht sah. Sicher, etwas hüftsteif und nicht der Schnellste, aber im Kopfballspiel und vom Willen her ein Tier.

    :gruebel: .....wir brauchen aber Fußballer.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Lt instagram nimmt er am sonntag abschied und bereut die liebe nicht :winking_face:
    Eigtl schön geschrieben! War n cooler typ auch wenns fussballerisch net das gelbe vom ei war!

  • Dave! Sicherlich kein Ausnahmefußballer, aber einer der mit Herz und Seele ein Clubberer war!

    Danke für alles und noch viel Erfolg dir in deiner Karriere, vielleicht sieht man sich eines Tages wieder! Menschlich ist es sehr schade, dass sich die Wege nun trennen. Sportlich wird es aufzufangen sein..

    Einmal von Stammspieler zu Aussortiert zurück zu Stammspieler, währenddessen noch Kultfigur..
    The Mashine - einer von uns!

  • Sicherlich keiner den man Lustlosigkeit vorwerfen kann. Seine Aktionen waren immer mit vollem Körpereinsatz.
    Der Kopf hat nicht immer mitgespielt (roten Karten) und die Schnelligkeit und das Spielverständnis waren leider noch ausbaufähig.
    Hatte sicherlich vieles was sich mancher Fan wünscht.

    Wünsche ihm viel Glück auf seinem Weg. :winke:

  • Als Typ wird er fehlen.

    Aber das PL-Verhältnis hat scheinbar nicht mehr gepasst für nen neuen Vertrag.

    Bin gespannt wo er landet....

    Weil hier einige Wollscheid vorschlagen.... VW hat ne Kaufoption über 6 Mio. € !!!

    Da kann man dann auch gleich Badstuber (vertraglos) und Sulu (AK) vorschlagen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Als Typ wird er fehlen.

    Aber das PL-Verhältnis hat scheinbar nicht mehr gepasst für nen neuen Vertrag.

    Bin gespannt wo er landet....

    Weil hier einige Wollscheid vorschlagen.... VW hat ne Kaufoption über 6 Mio. € !!!

    Da kann man dann auch gleich Badstuber (vertraglos) und Sulu (AK) vorschlagen...

    Wollscheid und Badstuber wurden ja schon vorgeschlagen. Das wird für einige eine herbe Enttäuschung wenn der Messias dann mit dem Heiko Westermann Tadschikistans oder einem unbekannten aus der 2 weißrussischen Liga ankommt .

    Aber Hauptsache vorher gegen Bulthuis agitiert weil er den Ansprüchen nicht genügt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Wollscheid und Badstuber wurden ja schon vorgeschlagen. Das wird für einige eine herbe Enttäuschung wenn der Messias dann mit dem Heiko Westermann Tadschikistans oder einem unbekannten aus der 2 weißrussischen Liga ankommt .

    Aber Hauptsache vorher gegen Bulthuis agitiert weil er den Ansprüchen nicht genügt.


    Was hat das gehenlassen von bulthuis mit seinem Nachfolger zu tun?! Aufgabe des vereins ist es, einen spieler zu finden, von dem man überzeugt ist, dass er den verein voranbringt und durch leistung besser macht. Im besten fall klappt das. Dave, mit all den Rahmenbedingungen, hat das nicht. Trotz des Fragezeichens eines nachfolgers ist die trennung absolut richtig!

  • Nachdem er ja laut Presse nochmals auf den Verein zugekommen ist und mit seinen Forderungen herunter ist, muss schon ein guter Ersatz sicher sein, sonst würde man sich die Option noch offen lassen und abwarten statt ihn zu verabschieden

  • Zitat von DB4

    Nachdem er ja laut Presse nochmals auf den Verein zugekommen ist und mit seinen Forderungen herunter ist, muss schon ein guter Ersatz sicher sein, sonst würde man sich die Option noch offen lassen und abwarten statt ihn zu verabschieden


    Pino [emoji14]

  • Zitat von Mar

    Wollscheid und Badstuber wurden ja schon vorgeschlagen. Das wird für einige eine herbe Enttäuschung wenn der Messias dann mit dem Heiko Westermann Tadschikistans oder einem unbekannten aus der 2 weißrussischen Liga ankommt .

    Aber Hauptsache vorher gegen Bulthuis agitiert weil er den Ansprüchen nicht genügt.

    verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du auf zarates post mit agitation gegen bulthuis daherkommst. er bringt ein argument vor, welches aus meiner sicht zutrifft. mangelndes preis-leistungsverhältnis. dann von agitieren zu schreiben, ist auch ne antwort.

  • Zitat von maecglubb

    verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du auf zarates post mit agitation gegen bulthuis daherkommst. er bringt ein argument vor, welches aus meiner sicht zutrifft. mangelndes preis-leistungsverhältnis. dann von agitieren zu schreiben, ist auch ne antwort.

    Weil das sich nicht alles auf ihn bezog, sondern auf die zum teil wüsten Pöbelein in Richtung des Spielers ....

    Natürlich ist es vollkommen legitim zu sagen, dass Preis-Leistung hier nicht stimmt und man sich anderweitig umschaut. Allerdings dürfte das dann eben nicht das sein, was sich der geneigte Fan hier vorstellt, sondern eher das von mir dargestellte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von maecglubb

    wir werden es sehen. ich sehe weder eine agitation noch einen IV aus tadschikistan. was sich sah, war daves leistung in der gesamten runde.

    ach lies einfach mal die letzten seiten - man könnte meinen, da geht ein multimillionär der weder was gemacht, noch irgendwann mal was geleistet hat

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • es ist wie gesagt eine frage von leistung und gegenleistung im verhältnis. das habe ich oben schon angesprochen und muss sich ja nicht mit deiner einschätzung decken.

  • Zitat von maecglubb

    es ist wie gesagt eine frage von leistung und gegenleistung im verhältnis. das habe ich oben schon angesprochen und muss sich ja nicht mit deiner einschätzung decken.

    da ich durchaus die auffassung teile, dass er sportlich verzichtbar und ggf. zur entlastung des etats eben nicht weiterbeschäftigt werden sollte, verstehe ich gerade nicht Dein Problem mit meinem Posting

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich gehe morgen trotz Dauerkarte nicht ins Stadion! Warum? Weil ich keinen Bock auf Tränen habe und Dave trotz seiner Technischen Mängel liebe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!