• Zitat von DB4

    Ich gehe morgen trotz Dauerkarte nicht ins Stadion! Warum? Weil ich keinen Bock auf Tränen habe und Dave trotz seiner Technischen Mängel liebe!


    Jetzt reiss Dich mal zusammen.
    Was sollen den Leute wie ich sagen?
    Wir mussten uns von Spielern wie Eckstein oder Zarate verabschieden.
    Das tat wirklich weh!
    Wer ist da Bulthuis dagegen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich glaube es ist ein Fehler ihn ziehen zu lassen. Meiner Meinung nach ist er emotional sehr wichtig für das Team und ein bisschen konstanz im Kader könnte man schon brauchen, ausser Margreiter, Petrak und Behrens wird leider nicht viel übrig bleiben von den Spielern die etwas länger da sind und gute Leistungen brachten.

  • Zitat von bössel

    Ich glaube es ist ein Fehler ihn ziehen zu lassen. Meiner Meinung nach ist er emotional sehr wichtig für das Team und ein bisschen konstanz im Kader könnte man schon brauchen, ausser Margreiter, Petrak und Behrens wird leider nicht viel übrig bleiben von den Spielern die etwas länger da sind und gute Leistungen brachten.

    Das war bei Dave ja nicht immer der Fall.

  • Ich werds wahrscheinlich nie verstehen warum dem jetz manche so hinterherweinen,gut er hat sich immer reingehauen, der Einsatz hat eigentlich immer gepasst.
    Aber sonst??
    Sehr limitierter spieler
    Langsam
    Null spielaufbau
    Viel zu teuer
    Mit Margreiter zusammen OK mit einem anderen IV wars eher meist nix.

    Trotzdem machs gut, Dave :winke:
    Jedenfalls einer an dem man sich erinnert. :mrgreen:

    NUR DER FCN

  • Zitat von Clubi


    Jetzt reiss Dich mal zusammen.
    Was sollen den Leute wie ich sagen?
    Wir mussten uns von Spielern wie Eckstein oder Zarate verabschieden.
    Das tat wirklich weh!
    Wer ist da Bulthuis dagegen?


    Gar nichts, hatte letzte Saison angesichts seiner Qualität respektable Leistungen gezeigt und durchaus eine Leaderfunktion inne gehabt. Als Spieler Verzichtbar, kostete Zuviel Kohle. Nein , ich weine ihm keine Träne nach

  • Zitat von clubfanatiker

    Dem negativen Eigenkapital auch!

    Du bist kein Bilanzbuchhalter oder?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von clubfanatiker

    Bist heut bissl spießig? :mrgreen:


    Nee.... nur nach Niederlagen mit solchen Fehlern angepisst :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Clubi


    Jetzt reiss Dich mal zusammen.
    Was sollen den Leute wie ich sagen?
    Wir mussten uns von Spielern wie Eckstein oder Zarate verabschieden.
    Das tat wirklich weh!
    Wer ist da Bulthuis dagegen?

    Finde den Ausgangspost eh geil.
    Da geht ein Schäfer, aber geflennt wird/würde wegen Bulthuis.
    :woohooo::woohooo::woohooo:
    Bei allem Respekt, aber Bulthuis war vielleicht eine unterhaltsame coole Socke, aber als Spieler bestenfalls naja.
    René-van-Eck-mäßg würde ich sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich werde ihn vermissen. Er war ein super Typ und trotz dem einen oder anderen Aussetzer war er über die ganze Saison gesehen unser bester Innenverteidiger. Ja, auch besser als Margreitter.

  • Zitat von kapo00

    Ich werde ihn vermissen. Er war ein super Typ und trotz dem einen oder anderen Aussetzer war er über die ganze Saison gesehen unser bester Innenverteidiger. Ja, auch besser als Margreitter.

    ich stimme dir darin zu, dass ich mir von margreitter mehr erhofft hätte. von ihm kam mir in dieser runde zu wenig. ich hoffe, er rechtfertigt es in der kommenden runde, dass der glubb sich bei ihm streckte.