• Zitat von Mar

    mühl gewinnt ja auch so kaum Zweikämpfe und seine Pässe .... Bulthuis hat wenigstens eine Streuung drin ... :winke:

    ... unsere einschätzungen auseinander so wie bei kerk :question_mark::winke:

  • Dave ist ein ganz anderer Spielertyp als Mühl. Dave ist aufgrund seiner Statur im direkten Zweikampf eine Hausnummer.
    Nur sobald der Gegner Raum hat, oder schnell spielen kann ist Dave überfordert.
    Ich möchte in Zukunft eigentlich lieber den aktiven mit Spielverstand ausgebildeten modernen Verteidiger sehen.
    Bei Lukas habe ich da mehr das Gefühl dass hier die Anlagen vorhanden sind.
    DB mit seien dummen und überzogenen Aktionen hat bei mir schon lange keinen Kredit mehr.
    Verstehe auch nicht wie ein solch limitierter Spieler Forderungen stellen kann.
    Meine Hoffnung ist, das AB seine Augen aufmacht und hier nicht die populistische Art von DB unterstützt.
    MK benötigt sicherlich lernfähige variable Spieler für seine Art von Fußball :winke:

  • Zitat von Jet93

    So einen Bock kurz vor der Pause kann man kaum mit Absicht fabrizieren. Da steckt große Kunst dahinter.


    :loool::loool:
    Selten so was gesehen, der ist allein das Eintrittsgeld wert, unser Bauhaus.
    Hat alles gegeben


  • Der letzte und die ersten beiden Sätze wird inhaltlich von mir geteilt. Den Rest sehe ich nicht so. Mühl zeigt keinerlei Anlagen für irgendwas was mit Fußball der von dir beschriebenen Art zu tun hätte. Bulthuis stellt wie jeder Arbeitnehmer Forderungen auf. Gehe davon aus, dass Du auch nicht für Mindestlohn arbeitest, selbst wenn Du nicht der Mats Hummels Deiner Zunft bist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Meine Bezahlung ist sicherlich zu niedrig! Aber das tut hier nichts zu Sache.
    DB versucht über billige Aktionen auf Fan Liebling zu machen. Im Spiel benötigt er immer eine Führung und ist nicht in der Lage bei neuen Spielsituation schnell zu handeln.
    Bei Lukas reden wir über einen U21 Nationalspieler welcher im letzten Spiel der Nationalmannschaft in der Dreier Kette die Führung hatte. Sicherlich hat er Defizite ist aber unter den jüngeren Jahrgängen einer der Besseren.
    Eigentlich benötigt er einen Nebenmann der ihn immer wieder Hilfe und Stütze ist.
    Nach meiner Überzeugung hat dies aber Überhaupt nichts mit Dave zu tun.
    Genauso wenig wie mein Gehalt!
    Außerdem befasse dich mit Mindestlohn und rede in dieser Beziehung nicht von solchen Dingen! :brodel:

    Einmal editiert, zuletzt von Grabbers (16. April 2017 um 09:30)

  • Zitat von Grabbers

    Meine Bezahlung ist sicherlich zu niedrig! Aber das tut hier nichts zu Sache.
    DB versucht über billige Aktionen auf Fan Liebling zu machen. Im Spiel benötigt er immer eine Führung und ist nicht in der Lage bei neuen Spielsituation schnell zu handeln.
    Bei Lukas reden wir über einen U21 Nationalspieler welcher im letzten Spiel der Nationalmannschaft in der Dreier Kette die Führung hatte. Sicherlich hat er Defizite ist aber unter den jüngeren Jahrgängen einer der Besseren.
    Eigentlich benötigt er einen Nebenmann der ihn immer wieder Hilfe und Stütze ist.
    Nach meiner Überzeugung hat dies aber Überhaupt nichts mit Dave zu tun.
    Genauso wenig wie mein Gehalt!


    Dann hör auf, hier einen auf moralische Instanz zu machen.....

    Wie gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich weder Mühl noch Bulthuis in einer Stammelt kommende Saison.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Dann hör auf, hier einen auf moralische Instanz zu machen.....

    Wie gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich weder Mühl noch Bulthuis in einer Stammelt kommende Saison.


    Wie gesagt verstehe den Zusammenhang mit Mühl nicht!
    Und Mindestlohn hat so überhaupt nichts mit einem Profi beim Glubbzu tun!

  • Zitat von Grabbers


    Wie gesagt verstehe den Zusammenhang mit Mühl nicht!
    Und Mindestlohn hat so überhaupt nichts mit einem Profi beim Glubbzu tun!

    Nein aber mit Deinen Ausführungen weiter oben. Und den Zusammenhang mit Mühl hast Du hergestellt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Grad die Szene kurz vor dem Pausentee gesehen... :shock: des muss man auch erstmal schaffen den Ball so im eigenen Strafraum dem Gegner aufzulegen :schaem: und als Krönung noch die anderen zamscheißen.... :wall: Bitte den fürstlichen Badervertrag auslaufen lassen...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • War in den letzten Wochen nun wirklich nicht auf der Höhe, aber der Rest wirkt nicht viel sicherer.
    Das wird nächste Saison echt interessant in unsere IV.

  • Ja, liest sich stark so.

    Schade! Sah ihn nicht so schlecht wie viele hier. Hat sich in den Zweikämpfen im Vergleich zu seiner Anfangszeit stark verbessert.
    Sicher kein begnadeter Fußballer, aber das Herz am richtigen Fleck.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • @Kult-Danger-Dave muss bleiben :exclamation_mark:

    Allein schon aus Marketinggründen :exclamation_mark: Wenn der Umsatz aus den "The Machine"-Schals im Fanshop wegfällt, wie soll sich dieser noch selbst tragen :question_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    @Kult-Danger-Dave muss bleiben :exclamation_mark:

    Allein schon aus Marketinggründen :exclamation_mark: Wenn der Umsatz aus den "The Machine"-Schals im Fanshop wegfällt, wie soll sich dieser noch selbst tragen :question_mark:


    Vielleicht holt man ja wieder nen Jaboner und kann die Kreis-Schals wieder auspacken.