• irgendwo verständlich. wird abgeschlossen haben. mühl brauchte nach dem letzten auftritt ne pause (, die er im grunde eh per platzverweis bekommen hätte müssen). viel erschreckender war für mich gestern margreitters leistung gestern. der muss deutlich mehr bringen.

  • Zitat von Misterfcn

    Sein Onkel ist an Krebs erkrankt... ich könnte da wohl auch keine Bestleistung rausholen...

    Dann sollte der Trainer das berücksichtigen :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Unterirdisch.Es reicht.Der ist mit den Gedanken schon länst wo anders.Ich würde ihn die letzten beiden Spielen draussen lassen und eine neue Innenverteidigung ausprobieren.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Misterfcn

    Sein Onkel ist an Krebs erkrankt... ich könnte da wohl auch keine Bestleistung rausholen...


    Hm, Isaiah Thomas von Boston Celtics hat 1 Tag vor Beginn der Playoffs seine kleine Schwester verloren und liefert seitdem eine Glanzleistung nach der anderen ab.

    Nicht falsch verstehen, es tut mir Leid für ihn und ich erwarte nicht von ihm dass er den Thomas macht, aber das ist mE nicht zwangsläufig der Grund für seine schwache Leistung. Er spielt eigentlich schon die ganze Saison über nicht besonders gut. Und wenn man dann noch seine katastrophale Anfangszeit miteinbezieht, muss man wohl sagen, dass seine vergangene Saison ein positiver Ausrutscher war. Er wird mir nicht fehlen.

  • was für eine Diskussion :schaem: - es ist einfach Privatsache, ob ein naher Angehöriger krank ist und wenn es so wäre, es verarbeitet jeder anders.

  • denke auch, dass sowas nicht hier reingehört. man sollte da schon trennen zwischen persönlich-privatem und sportlichem. sportlich stimmts ja schon länger nicht bei dave, insbesondere wenn man preis leistung betrachtet.

  • Zitat von Hazard

    Zumindest wissen wir jetzt, wie lange du unterwegs warst. :mrgreen:

    Ich konnts mir erlauben, da unser spiel am Sonntag abgesagt wurde :prost:

  • Bildnote 5

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kicker 4,5. Aber warum sitzt eigentlich der Hovland nur noch auf der Bank? Der ist einem Bulthuis in der Verfassung, genauso wie einem Mühl normalerweise vorzuziehen, oder?

  • Was gibt denn Dave in der BLÖD von sich? Überschrift: Ich gehe ohne Groll. Hat das jemand gelesen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Was gibt denn Dave in der BLÖD von sich? Überschrift: Ich gehe ohne Groll. Hat das jemand gelesen?

    Ich gehe davon aus das sein Vertrag nicht verlängert wird und er trotzdem nicht sauer ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von glubberer66

    Was gibt denn Dave in der BLÖD von sich? Überschrift: Ich gehe ohne Groll. Hat das jemand gelesen?


    Das er drei wunderbare Jahre hier hatte und immer wieder gerne nach Nürnberg zurückkehren wird.
    Er wäre auch zu einer Gehaltsreduzierung bereit gewesen.
    Sein Berater hat scheinbar vor ein paar Tagen deswegen noch einmal beim Club angefragt.
    Der Club hat aber abgelehnt!
    Ich mag Dave als Mensch sehr gerne, da die Entscheidung aber den Fußballer Dave betrifft, stehe ich voll hinter der Entscheidung des Vereins. Es ist leider richtig nicht zu verlängern!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von glubberer66

    Was gibt denn Dave in der BLÖD von sich? Überschrift: Ich gehe ohne Groll. Hat das jemand gelesen?

    Ja!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Clubi


    Das er drei wunderbare Jahre hier hatte und immer wieder gerne nach Nürnberg zurückkehren wird.
    Er wäre auch zu einer Gehaltsreduzierung bereit gewesen.
    Sein Berater hat scheinbar vor ein paar Tagen deswegen noch einmal beim Club angefragt.
    Der Club hat aber abgelehnt!
    Ich mag Dave als Mensch sehr gerne, da die Entscheidung aber den Fußballer Dave betrifft, stehe ich voll hinter der Entscheidung des Vereins. Es ist leider richtig nicht zu verlängern!


    Bin ich bei dir . Aber da muss dann schon was vernünftiges kommen. Neue MAs aus Rumänien oder gar unser Mühl sind keine Arbeitsnachweise

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne