1. Bundesliga 2014/2015

  • Zitat von pinbot

    Ja, gut!
    Aber: Tor per Hand, ob gewollt oder nicht! Im Eishockey gibt es auch kein Schlittschuhtor.

    Ja, Regeln und Fairness... . :blaaah:

    Gegen die Bauern!!!!!!! :voodoo:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ja, Regeln und Fairness... . :blaaah:

    Gegen die Bauern!!!!!!! :voodoo:


    naja gut wars ned ... willned wissen was bei uns los wär.,.. aber da es gegen die bauern is tuts ned weh :lol:

    die hatten oft genug dusel


    ps freu mich etz scho über sammers geheule allein des isses wert

  • Zitat

    Markus Merk bei DeinSkySport: "Kuriose Szene. Aber das 1:1 durch Höwedes war zu 100 Prozent korrekt."


    der wirds wissen :lol:

  • ivch weiss, Gaga, ihr mögt ihn nicht

    aber Keller macht nen tollen Job!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ivch weiss, Gaga, ihr mögt ihn nicht

    aber Keller macht nen tollen Job!

    100% agree :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Chris

    ivch weiss, Gaga, ihr mögt ihn nicht

    aber Keller macht nen tollen Job!

    Keller ist ein Top Trainer! Wäre einer den ich mir gerne bei uns wünschen würde wenn es in Schalke nicht mehr läuft.

  • Kann nicht verstehen wie er sich dieses Affentheater antun kann.

    Er braucht ja morgen nur mal falsch aus dem Bett aufzustehen und schon wackelt sein Trainerposten. Seit er Cheftrainer ist steht er doch dauernd auf der Kippe, nach 2 Niederlagen am Stück geht das sofort wieder los - ganz egal was er vorher erreicht hat :schaem:

  • Aber er schafft es immer wieder,es seinen Kritikern zu zeigen. Immer dann wenn die Uhr für ihn abzulaufen schien, hat er die Wende geschafft.
    Mochte ihn zum Dienstantritt nicht besonders mittlerweile finde ich ihn vollkommen ok.

  • Vorhin im Sportstudio hat man Keller aber angemerkt, das es nicht spurlos an ihm vorbei geht. Wer mal einen hetzerischen Artikel übr Keller lesen möchte, dem lege ich den Link vom Spiegel vor.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…ments-box-pager

    Widerlicher Kommentar von einem angeblich seriösen Blatt. Ich wünsch dem Keller wirklich, das er Erfolg hat und es ruhiger wird um ihn. Ein sympatischer Kerl, den man medial und vllt. intern mobben tut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Austa - FCN

    Kann nicht verstehen wie er sich dieses Affentheater antun kann.

    Er braucht ja morgen nur mal falsch aus dem Bett aufzustehen und schon wackelt sein Trainerposten. Seit er Cheftrainer ist steht er doch dauernd auf der Kippe, nach 2 Niederlagen am Stück geht das sofort wieder los - ganz egal was er vorher erreicht hat :schaem:


    Das steht er aber wirklich nur in den Medien. Es kommen ja net mal die üblichen Phrasen von den Verantwortlichen bevor ein Trainer normalerweise entlassen wird, ne der sitzt fest im Sattel.

  • Zitat von Austa - FCN

    Kann nicht verstehen wie er sich dieses Affentheater antun kann.

    Schon mal was von Gehalt gehört? Das was er bei Schalke verdient wird er nirgends mehr woanders verdienen. Er wäre ja schön blöd jetzt hinzuschmeissen weil ja alle immer auf ihn eindreschen.