1. Bundesliga 2014/2015

  • Zitat von Austa - FCN

    Kann nicht verstehen wie er sich dieses Affentheater antun kann.

    Schon mal was von Gehalt gehört? Das was er bei Schalke verdient wird er nirgends mehr woanders verdienen. Er wäre ja schön blöd jetzt hinzuschmeissen weil ja alle immer auf ihn eindreschen.

  • Zitat von Austa - FCN

    Kann nicht verstehen wie er sich dieses Affentheater antun kann.

    Er braucht ja morgen nur mal falsch aus dem Bett aufzustehen und schon wackelt sein Trainerposten. Seit er Cheftrainer ist steht er doch dauernd auf der Kippe, nach 2 Niederlagen am Stück geht das sofort wieder los - ganz egal was er vorher erreicht hat :schaem:

    Gab da scho mal nen Verein wo vor allem teile des Umfeldes immer meinten der Fussball den der Trainer spielen lässt wäre nicht würdig und würde einen nicht weiter bringen. Der Verein spielt etz glaub ich ne liga tiefer.

  • Zitat von pinbot

    Ja, gut!
    Aber: Tor per Hand, ob gewollt oder nicht! Im Eishockey gibt es auch kein Schlittschuhtor.


    gibts wohl.

    kommt drauf an ob der puck gekickt wurde oder nicht. "distinct kicking motion" nennt man das.

    ansonsten: ziemlich teuer erkaufter punkt, drei mal verletzungsbedingter wechsel...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von putzi


    Gab da scho mal nen Verein wo vor allem teile des Umfeldes immer meinten der Fussball den der Trainer spielen lässt wäre nicht würdig und würde einen nicht weiter bringen. Der Verein spielt etz glaub ich ne liga tiefer.


    <-----

    :mrgreen:

  • Zitat von Zockerkönig


    warst du da nicht auch ganz vorne dabei?

    Während seiner Zeit bei uns war ich immer pro Hecking. Nur die Art und Weise wie er ging hat mich erzürnt. :wink:

  • Zitat von putzi

    Gab da scho mal nen Verein wo vor allem teile des Umfeldes immer meinten der Fussball den der Trainer spielen lässt wäre nicht würdig und würde einen nicht weiter bringen. Der Verein spielt etz glaub ich ne liga tiefer.

    Hat so ein Verein dann nicht Hitzfeld ersetzt, mit viel Geld ribery,robben,neuer,... geholt und mit Heynckes das tripple gefeiert?

  • Zitat von hoeschler

    Wer von unseren 26 Punkte Versagern hats überhaupt irgendwo in eine Startelf geschafft?

    Kiyo und Hasebe

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Frantz, Kiyo und Hasebe, wobei bei Frantz die Herrlichkeit vorerst vorbei ist. Bei Kiyo hab ich keine Ahnung wies weiter geht. Hasebe ist gesetzt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • was ein grauenhaftes gegurke...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6