1. Bundesliga 2014/2015

  • Wenn er keinen Vertrag hätte, würde er doch auch kein Geld von der Krankenkasse als Lohnersatz bekommen oder? Lediglich die Arbeitsunfähigkeitsversicherung würde tragend sein..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Wenn er keinen Vertrag hätte, würde er doch auch kein Geld von der Krankenkasse als Lohnersatz bekommen oder? Lediglich die Arbeitsunfähigkeitsversicherung würde tragend sein..

    doch doch... er ist dann arbeitslos und bekommt erstmal ganz normal sein Verletztengeld weiter...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Es soll auch Verträge geben bei denen im Krankheitsfall der Lohn eine bestimmte Zeit weiter gezahlt wird.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bei dem Abstiegkampf (und Blick auf die Tabelle) fällt mir 1999 wieder ein und der Spruch das es einen erwischt, der nicht mehr damit rechnet.

    Es wirkt zwar mit 5 Teams so als ob man "save" ist, aber die da unten trennen 1-2 Punkte d.h. nach dem nächsten Spiel sieht alles wieder anders aus.

    Hertha, Frankfurt, Köln (Mainz) ... die haben alle ggf. schon zu früh "save" gerufen ... kann echt super-spannend werden noch :lol::hoch:

    Wird mir Laune machen das anzusehen ohne Emotionen :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hertha hat noch 2 schwere Auswärtsspiele. Köln wird es nicht erwischen. Dafür ist ihre Tordifferenz zu gut.
    Mainz ist erst recht durch. Bei Frankfurt haben sie anscheinend schon den Stecker gezogen. Die Unruhe ist groß wie mir mein Eintracht-Fan-Kumpel berichte. Schaaf steht schwer in der Kritik.
    Aber Hauptsache Alex Meier wird Torschützenkönig. :mrgreen:

  • Zitat von kop

    Bei dem Abstiegkampf (und Blick auf die Tabelle) fällt mir 1999 wieder ein und der Spruch das es einen erwischt, der nicht mehr damit rechnet.

    Es wirkt zwar mit 5 Teams so als ob man "save" ist, aber die da unten trennen 1-2 Punkte d.h. nach dem nächsten Spiel sieht alles wieder anders aus.

    Hertha, Frankfurt, Köln (Mainz) ... die haben alle ggf. schon zu früh "save" gerufen ... kann echt super-spannend werden noch :lol::hoch:

    Wird mir Laune machen das anzusehen ohne Emotionen :woohooo:

    nee, fcnpower hat recht. die spielen alle noch gegeneinander und nehmen sich so gegenseitig die punkte. frankfurt und köln haben 6 pkt. vorsprung + das bessere torverhältnis das reicht. mainz 7 pkt. sowieso. einzig hertha könnte noch reinrutschen aber das glaub ich auch nicht.

    aber der letzte spieltag hat es echt in sich. ich denke da kann jeder von den 5 letzten noch direkt absteigen.

  • Frankfurt oder Köln werden da sicher nicht mehr reinrutschen, 36 Punkte werden zum Klassenerhalt locker reichen. Einzig Hertha ist noch leicht gefährdet.

  • Zitat von wikinger

    Hertha hat noch 2 schwere Auswärtsspiele. Köln wird es nicht erwischen. Dafür ist ihre Tordifferenz zu gut.
    Mainz ist erst recht durch. Bei Frankfurt haben sie anscheinend schon den Stecker gezogen. Die Unruhe ist groß wie mir mein Eintracht-Fan-Kumpel berichte. Schaaf steht schwer in der Kritik.
    Aber Hauptsache Alex Meier wird Torschützenkönig. :mrgreen:

    Schaaf steht in der Kritik? :shock:
    Haben die die gleiche Störung wie der Glubb anno 2012? Da war dann auch ein Platz im Mittelfeld nicht mehr gut genug.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Schaaf steht in der Kritik? :shock:
    Haben die die gleiche Störung wie der Glubb anno 2012? Da war dann auch ein Platz im Mittelfeld nicht mehr gut genug.

    :lol: Sehr sehr geil!

    Aber freilich: Leute mit etwas eingeschränktem Horizont bzw. jeglicher Unfähigkeit zu einer realistischen Einschätzung der Gesamtlage gibts leider überall zu hauf. Ignorieren am besten. Obwohl... dann käme es ja nicht zu so schönen Späßchen wie dem hier gerade gelesenen.

    Ich vermute, dass die Eintracht-Fans einfach des Anti-Fussballs überdrüssig sind.

  • Zitat von Chancentod

    :lol: Sehr sehr geil!

    Aber freilich: Leute mit etwas eingeschränktem Horizont bzw. jeglicher Unfähigkeit zu einer realistischen Einschätzung der Gesamtlage gibts leider überall zu hauf. Ignorieren am besten. Obwohl... dann käme es ja nicht zu so schönen Späßchen wie dem hier gerade gelesenen.

    Ich vermute, dass die Eintracht-Fans einfach des Anti-Fussballs überdrüssig sind.

    naja, sechs punkte zum abstiegsplatz sind nicht die welt. wir waren damals ja näher am europapokal als an den abstiegplätzen daher nicht ganz zu vergleichen.

  • Da gehts wohl weniger um die 6Punkte nach hinten als mehr um die Europa-Träumerei. In ernsthafter Abstiegsgefahr war Frankfurt das ganze Jahr nicht wirklich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die Fans sind mit seinem Spielsystem unzufrieden. Das Spiel war ja in dieser Saison schön anzusehen, aber sie haben viele Spiele verloren, die sie eigentlich klar gewinnen hätten müssen. Vor allem die Flut der Gegentore kreiden sie ihm an.

    Gerade mal ins SGE-Forum geschaut. Da fordern wirklich einige die Ablösung von Schaaf. Eieiei...

  • Jo mei, man darf sich natürlich nie beschweren, solange man nicht direkt abstiegsgefährdet ist. Kann ja nie schnell kippen, vor allem bei einem solchen System.

  • Na klar, Hopfen kaufen und dann Wein daraus machen wollen. Für alles was da geschrieben steht war Schaaf bekannt. Eine völlig entspannte Saison reicht halt nicht, da muss immer mehr............

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Na klar, Hopfen kaufen und dann Wein daraus machen wollen. Für alles was da geschrieben steht war Schaaf bekannt. Eine völlig entspannte Saison reicht halt nicht, da muss immer mehr............

    Genau... dass Schaaf kein Abwehr-Spezialist ist, sollte vorher bekannt gewesen sein.... die machen anscheinend nen ähnlichen Fehler wie vor einigen Jahren, als man nach einer guten Hinrunde nach höherem gestrebt hat und dann in der 2. Liga aufgewacht ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Heute pro Freiburg.
    Damit Hamburg runtergeht und wir Streich nächstes Jahr nicht ertragen müssen :voodoo:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!