1. Bundesliga 2014/2015

  • Zitat von fcnpower

    man man man paderborn haben die chancen!!!

    Was die an "Pech" ham is scho krass, wenn man das mal bspw. mit dem HSV oder so vergleicht.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Sry, jetzt bin ich mal gegen S04... . Wenn Paderborn nen Tor macht, ABPFIFF in allen Stadien!

    Ein Abstieg würde den Rekordschuldenmachern von S04 auch mal ganz gut tun, ich hoffe die halten ihr Niveau nächste Saison.

  • Zitat von wikinger

    Das wird ein Herzschlagfinale. Freu mich schon auf den Katastrophentourismus am letzten Spieltag. :mrgreen:


    Bin irgendwie froh dass der glubb ma ned dabei is ... das würde ich ned überleben.... 99 hat gereicht

  • Die Bauern ham nemmal mehr die Ehre, etz wenigstens durch zwei Siege in der Liga so ein kleines kleines bisschen Wiedergutmachung zu leisten.

  • Zitat von Totti

    So gut wie des bei den Schwaben grade läuft im Spiel duselt der HSV sich zurück.

    der braucht sich net zurück duseln, die spielen am letzten spieltag gg. schlake und die werden in hamburg nix reißen

  • Zitat von Haribo

    Mit ner 9er-Konferenz bin ich ein wenig überfordert.

    Was macht Paderborn?


    64. Minute
    Rupp verzieht mit einen Distanzschuss aus halblinker Position deutlich.
    60. Minute
    Jetzt aber die erste gute Gelegenheit für die Ostwestfalen im zweiten Durchgang! Koc setzt zum kleinen Solo an und erst in letzter Sekunde halbrechts am Fünfmeterraum von Fährmann gestoppt!
    59. Minute
    Paderborn kommt in der zweiten Hälfte bislang nicht mehr so gut in Abschlusspositionen. Derzeit tut sich auf dem Platz wenig.

  • Zitat von fcnpower

    der braucht sich net zurück duseln, die spielen am letzten spieltag gg. schlake und die werden in hamburg nix reißen

    Hab ich ja selbst schon gesagt, aber geht um heut.

  • Die Schiedsrichter heute teilweise zum grausen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Danke! :hoch:

    Vielleicht nun Paderborn umgekehrt wie in Halbzeit 1: Schlecht spielen, aber treffen. :woohooo: