1. Bundesliga 2014/2015

  • In der 2. Liga hatten wir wengistens regelmäßi gegen Freiburg gewonnen, in der 1. Liga gabs fast immer Niederlagen...

    Jetzt noch HSV in der Reli runter und es passt alles..

  • Zitat von axxis

    Sag ich nur: Glückwunsch!!
    S04 mal wieder zum Vergessen. Die hams nicht anders verdient, als dass sie jetzt in die Quali müssen.

    Gratulation an Alex Meier zur Torjägerkanone!

    Und der SCF hihihihihi welcome to Liga 2 :hoch:

    Iet auch eher nur Neid meinerseits.. gönns denn Schwaben ja auch.. Kommentator meinte gerade 5. Platz mit zweit kleinsten Etat.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von axxis

    Sag ich nur: Glückwunsch!!
    S04 mal wieder zum Vergessen. Die hams nicht anders verdient, als dass sie jetzt in die Quali müssen.

    Gratulation an Alex Meier zur Torjägerkanone!

    Und der SCF hihihihihi welcome to Liga 2 :hoch:

    Schalke muss nicht in die Quali. Der bvb muss

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hattrick

    Der gesamte Schalke Drecksverein mit allen/allem was dazu gehört ist der größte Scheißhaufen den es auf diesem Planeten gibt.

    :hoch::motzen::cmon:

  • Dass Freiburg absteigt freut mich, ganz ehrlich!

    Wenn der verschissene HSV jetzt noch in der Relegation runtergeht, dann wär ich mit der 1. Liga Saison zufrieden :crossed:

  • Sehr geile Absteiger. Klar wäre es witziger gewesen wenn hsv und VfB absteigen für uns ist Paderborn und Freiburg besser. Vor allem die super Freiburger mit ihren Stadion Plänen sind ja eh schon lang an uns vorbei gezogen

  • Zitat von Bass_

    Sehr geile Absteiger. Klar wäre es witziger gewesen wenn hsv und VfB absteigen für uns ist Paderborn und Freiburg besser. Vor allem die super Freiburger mit ihren Stadion Plänen sind ja eh schon lang an uns vorbei gezogen

    Freiburg gefällt mir als Gegner gar nicht, kann man eigentlich 6 Punkte für Freiburg einplanen.

  • Zitat von soerenrudi

    Franz Beckenbauer "Ich weiß jetzt nicht wer Dritter in der 2. Liga ist"
    Na zum Glück hat Sky so super Experten :hoch::schaem:


    simmer doch mal ehrlich...es is komplett egal. notfalls schaffts der hsv wieder mit 2 unentschieden...wer ungestraft so viel scheiss praktiziert, der ist unabsteigbar.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Bleibe dabei, bevor man sich in bezug auf die kommende Saison freut, sollte man sich erst mal ranmachen, dann auch vor diesen Vereinen zu stehen.

  • Zitat von hattrick

    Freiburg gefällt mir als Gegner gar nicht, kann man eigentlich 6 Punkte für Freiburg einplanen.


    Nicht in der 2. Liga

  • "Diese Menschen werden noch für ihre Unsportlichkeit belohnt"

    Kommentar von Streich zum Spiel HSV - Schalke04
    Bis zuletzt ein schlechter Verlierer wie man ihn kennt...

  • Zitat von soerenrudi

    Franz Beckenbauer "Ich weiß jetzt nicht wer Dritter in der 2. Liga ist"
    Na zum Glück hat Sky so super Experten :hoch::schaem:

    Wüsste ich auch nicht, ohne auf kicker.de nachzuschauen. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Freiburg gefällt mir als Gegner gar nicht, kann man eigentlich 6 Punkte für Freiburg einplanen.

    Doch nicht in der 2.Liga... Da sind sie doch unser absoluter Lieblingsgegner: Jedes Spiel wurde gegen die gewonnen :lol::lol::lol::lol: