1. Bundesliga 2014/2015

  • Zitat von Jet93

    Äh na da hätt der Stark aber auch locker noch mal 90 Sekunden nachspielen lassen müssen... :roll:

    Naja Freiburg weg, HSV Relegation. Ist ok. :grinning_face:

    darfst noch ein wenig hoffen!! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zockerkönig

    ENDLICH SIND DIESE DRECKS FREIBURGER ABGESTIEGEN!!!

    Das ist das einzig wichtige heute gewesen. Und ne Chance das der HSV absteigt besteht ja immer noch. Also lief genauso wie ichs mir erhofft hatte.

  • Zitat von Zockerkönig

    Natürlich haben wir immer ne Chance aufzusteigen, dazu müssten aber halt fähige Leute am Werk sein.


    Ja, das ist vollkommen klar aber unabhängig vom Aufstieg. Selbst mit Bader kann man aufsteigen. Nein will ich ganz sicher nicht, es gehört rigoros ausgemistet. Jede Saison in dieser Liga macht die Situation für den Club schlimmer. Das kann niemand gutheißen außer man steht auf Katastrophen und erfreut sich ein bisschen am elend.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Augsburg im uefa cup,und wir können froh sein noch in der 2.liga zu sein.unglaublich wie unsere verein einfach jedesmal an die wand gefahren wird.

  • Zitat von HansiKopp

    Augsburg 5. :roll:

    Sag ich nur: Glückwunsch!!
    S04 mal wieder zum Vergessen. Die hams nicht anders verdient, als dass sie jetzt in die Quali müssen.

    Gratulation an Alex Meier zur Torjägerkanone!

    Und der SCF hihihihihi welcome to Liga 2 :hoch:

  • Zitat von FCNseit1900

    Das ist das einzig wichtige heute gewesen. Und ne Chance das der HSV absteigt besteht ja immer noch. Also lief genauso wie ichs mir erhofft hatte.


    Absolut. Rele bitte gegen fck oder Darmstadt, dann würde ich mir das im Stadion anschauen.

  • In der 2. Liga hatten wir wengistens regelmäßi gegen Freiburg gewonnen, in der 1. Liga gabs fast immer Niederlagen...

    Jetzt noch HSV in der Reli runter und es passt alles..

  • Zitat von axxis

    Sag ich nur: Glückwunsch!!
    S04 mal wieder zum Vergessen. Die hams nicht anders verdient, als dass sie jetzt in die Quali müssen.

    Gratulation an Alex Meier zur Torjägerkanone!

    Und der SCF hihihihihi welcome to Liga 2 :hoch:

    Iet auch eher nur Neid meinerseits.. gönns denn Schwaben ja auch.. Kommentator meinte gerade 5. Platz mit zweit kleinsten Etat.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von axxis

    Sag ich nur: Glückwunsch!!
    S04 mal wieder zum Vergessen. Die hams nicht anders verdient, als dass sie jetzt in die Quali müssen.

    Gratulation an Alex Meier zur Torjägerkanone!

    Und der SCF hihihihihi welcome to Liga 2 :hoch:

    Schalke muss nicht in die Quali. Der bvb muss

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hattrick

    Der gesamte Schalke Drecksverein mit allen/allem was dazu gehört ist der größte Scheißhaufen den es auf diesem Planeten gibt.

    :hoch::motzen::cmon: