• Zitat von Jet93

    Und schon führt Braunschweig 1:0.


    Richtiger scheiss Spieltag.... fehlt nur noch ein Freiburgtor dann ist der Supergau perfekt.
    Bisher Fortuna besser... wer aber das 1-0 macht ist ja wohl klar.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Wenn wir uns immer nur auf andere verlassen müssten, dann steigen wir nie auf.

    Morgen müssen wir unsere Hausaufgaben machen, ganz egal wie die anderen spielen. Und selbst wenn wir nicht gewinnen, bleiben wir trotzdem dritter. Immer ruhig bleiben. Wären wir dann vierter, wäre es schlimmer.

  • Was interressiert uns Braunschweig wenn wir nicht gegen sie spielen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Jet93

    1:0 Düsseldorf. :grinning_face:

    Freiburg hat definitiv seine Probleme im neuen Jahr. Das sollte man ausnutzen. :wink:


    Wenn wir uns ehrlich sind, dann hatten wir im letzten Spiel auch unsere Probleme. Aber wir hatten das Glück den Schäfer und haben gewonnen.

  • Zitat von Ayhan


    Wenn wir uns ehrlich sind, dann hatten wir im letzten Spiel auch unsere Probleme. Aber wir hatten das Glück den Schäfer und haben gewonnen.

    Unabhängig von uns, wirkt Freiburg nicht mehr so souverän wie noch vor der Winterpause. Ob wir das ausnutzen können, keine Ahnung. Ist jedoch nur eine Momentaufnahme, schon klar. :wink:

  • einfach unendlich abhängig von petersen die freiburger

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Jet93

    Unabhängig von uns, wirkt Freiburg nicht mehr so souverän wie noch vor der Winterpause. Ob wir das ausnutzen können, keine Ahnung. Ist jedoch nur eine Momentaufnahme, schon klar. :wink:


    Ja, auch wenn ich es gerade nicht sehen kann hast du schon recht. Sie sind eben auch nicht unbezwingbar, wie viele hier vor der Saison prognostiziert haben.

    Wir hatten wahrlich Glück im letzten Spiel. Müssen aber sehen wie sich das Spiel morgen entwickelt, spielen wir wieder gut, kann es sein dass wir der Gewinner des Spieltags werden. Und vielleicht auch bald einen Platz nach oben rücken.

  • Zitat von Ayhan


    Ja, auch wenn ich es gerade nicht sehen kann hast du schon recht. Sie sind eben auch nicht unbezwingbar, wie viele hier vor der Saison prognostiziert haben.

    Wir hatten wahrlich Glück im letzten Spiel. Müssen aber sehen wie sich das Spiel morgen entwickelt, spielen wir wieder gut, kann es sein dass wir der Gewinner des Spieltags werden. Und vielleicht auch bald einen Platz nach oben rücken.


    Bald? Sollte Freiburg verlieren und wie gewinnen, sind wir morgen 2.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie