• Zitat von kleinerbub

    Jetzt sitzt man vor der glotze und zittert mit Braunschweig.bescheuert.....

    Geht mir genauso. :schaem:

    Die müssten halt mal nen Konter ausspielen.

    Obwohl unentschieden fast noch besser wäre.

  • Zitat von mike81

    Geht mir genauso. :schaem:

    Die müssten halt mal nen Konter ausspielen.

    Obwohl unentschieden fast noch besser wäre.


    Mir gehts nicht ganz so. Selbst wenn Pauli gewinnt - wasn das bitte schön für ein zerfahrener Fußball. Ich seh das Spiel zwar nicht komplett, aber von mir aus kann der FCSP noch drei Tore schießen, die kommen NIEMALS NICHT an uns vorbei in der Tabelle, und wenn sie fünf Punkte für nen Sieg bekommen würden.

    Seid beruhigt, liebe Mitforisten. Das ist so.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • FCSP
    Das ist auch so eine Erfindung, die irgendwann einfach weg sein wird. Sieht blöd aus und stört.
    Mich zumindest.
    Was hat das über der Nummer auf dem Trikot zu suchen?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von wackeln


    Mir gehts nicht ganz so. Selbst wenn Pauli gewinnt - wasn das bitte schön für ein zerfahrener Fußball. Ich seh das Spiel zwar nicht komplett, aber von mir aus kann der FCSP noch drei Tore schießen, die kommen NIEMALS NICHT an uns vorbei in der Tabelle, und wenn sie fünf Punkte für nen Sieg bekommen würden.

    Seid beruhigt, liebe Mitforisten. Das ist so.

    Ich hoffe nicht, dass wir das im Frühsommer nochmal zitieren müssen.

  • Zitat von pinbot

    Bleibt der GLUBB nicht vorne, hat er's auch nicht verdient.
    Bunggd!

    Als ob es pauli verdient hätte...gewinnen durch platzfehler

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von mike81

    Ich hoffe nicht, dass wir das im Frühsommer nochmal zitieren müssen.


    Ach, naja, erstens können die ja offensichtlich keine zwei Tore mehr schießen. Zweitens kriegen die keine fünf Punkte. Drittens: self fullfilling prophecy :exclamation_mark::crossed: Und viertens, zitiert doch was ihr wollt.... :wink:
    Und schon isses rum, na endlich. Schöner Fußball :arrow: morgen bei uns. Alle hin!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

    Einmal editiert, zuletzt von wackeln (3. März 2016 um 22:09)

  • Zitat von wikinger

    Ist doch wurscht. Pauli wird niemals aufsteigen. Nie im Leben.

    Das glaube ich auch. Trotzdem ist jeder Punkt Vorsprung beruhigend. Man weiß ja nie, was für nen Dreck der Fußballgott noch für uns bereit hält.

  • also ehrlich gesagt: wenn ein verein einmal aufs tor schiesst und dabei durch einen Platzfehler gewinnt, der kann jederzeit aufsteigen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig