• Zitat von ANTI FÜ

    Überragend von Niederlechner. Wieso haben wir da nicht zugeschlagen in der Winterpause und lieber einen Bankhocker Stieber geholt` :schaem:


    Den hätte ich schon vor der Saison gerne gehabt.
    War richtig gut in Heidenheim!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • befürcht auch fast dass freiburg nächste woche leipzig auch schlagen wird!
    wird n heißer kampf! wir müssen uns darauf konzentrieren, dass wir 3ter werden!

  • Bielefeld ist einfach ein Drecksverein... einmal, wenn man für die is...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von pipi86

    befürcht auch fast dass freiburg nächste woche leipzig auch schlagen wird!
    wird n heißer kampf! wir müssen uns darauf konzentrieren, dass wir 3ter werden!


    Dann wäre aber Leipzig vielleicht wieder in der Verlosung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie ich diese scheiß Fickburger hasse, kann man vergessen das wir die noch einholen. Haben einfach individuell sau starke Spieler mit Grifo, Abrashi, Petersen, Niederlechner. Das ist seriöse Transfer Politik nach einem Abstieg.

  • Zitat von pipi86

    befürcht auch fast dass freiburg nächste woche leipzig auch schlagen wird!
    wird n heißer kampf! wir müssen uns darauf konzentrieren, dass wir 3ter werden!


    solange der Abstand nach dem Spiel auf beide 3 Punkte ist, soll mir das recht sein...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Freiburg einfach stark. Da muss schon wirklich viel passieren, dass wir die noch einholen. Glaube kaum, dass die och viel Spiele abgeben werden. :?

  • Zitat von Jet93

    Freiburg einfach stark. Da muss schon wirklich viel passieren, dass wir die noch einholen. Glaube kaum, dass die och viel Spiele abgeben werden. :?

    Vor denen müssen sogar die Dosen mit einer vergleichbar mickrigen Tordifferenz von +17 gegenüber +24 aufpassen.

  • Bielefeld muss sich schon noch etwas strecken, wenn die Löwen weiter punkten... mit 28 Punkten sind die auch noch net durch

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nur mal so.
    Aktuell: Bullen 50, SCF 47, FCN 44.

    An den nächsten drei Spieltagen sind SCF vs. Bullen und FCN vs. Bullen. 2 Heimsiege und dann … :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP (2. März 2016 um 18:28)

  • Zitat von CFP

    Nur mal so.
    Aktuell: Bullen 50, SCF 47, FCN 44.

    An den nächsten beiden Spieltagen sind SCF vs. Bullen und FCN vs. Bullen. 2 Heimsiege und dann … :floet:

    ...spricht erneut die Tordifferenz für uns :slightly_smiling_face:

  • Zitat von CFP

    Nur mal so.
    Aktuell: Bullen 50, SCF 47, FCN 44.

    An den nächsten beiden Spieltagen sind SCF vs. Bullen und FCN vs. Bullen. 2 Heimsiege und dann … :floet:

    keine Angst... die Bullen bekommen schon noch genügend Punkte in den Allerwertesten geschmiert

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!