• Zitat von lego


    Ja mich auch
    Aber wir haben vorher die Serie unseres Lebens gehabt ... nur so sind wir in die Situation geraten , dass eine Niederlage gegen den msv schmerzt

    Und ja es war blöd aber auch absehbar. .. die Mannschaft fuhr 8 Wochen lang oder so auf Felgen ...

    Etz Reifenwechsel und weiter geht's ....
    Mach den Jungs keinen Vorwurf
    Aber du schreibst von versagern (Sonntag ) regst dich auf dass sie nix können (montag)

    Das is einfach nicht ok

    Die machen das schon die Jungs !!!!

    Weil so eine Niederlage einfach ankotzt, hätte uns Duisburg an die Wand gespielt... aber die beiden Dinger waren absolut vermeidbar, dann gewinnen wir das Ding sogar. Aber egal. Abwarten was morgen passiert. Zur Not eben Relegation. Hauptsache ab Sommer wieder Bundesliga. Noch eine Saison gegen Sandhausen und Co muss nicht.

  • Zitat von Clubberer_93

    Hoffentlich bleibts so :crossed:

    Ich bleib jetzt hier am Laptop bis die Spiele zu Ende sind, net das ich rüber geh und Leipzig macht den Ausgleich. :mrgreen:

    Hat schonmal nicht geklappt, anno Abstiegskampf 1999 .... :schaem:

  • Zitat von FCNseit1900

    Bitterer Spielverlauf für die 60er, aber macht den Abstiegskampf nochmal schön spannend :grinning_face:

    Wenn die absteigen, also direkt, das wäre eine feine Sache.

  • Zitat von hattrick

    Möglich ist dann klar wieder alles. Vielleicht wird RB nochmal nervös. Setzt aber einen Sieg morgen voraus, sofern die heute wirklich verkacken.


    Klar ein Sieg von uns morgen ist Voraussetzung :exclamation_mark:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • morgen gewinnen... Bochum spielt unentschieden...und Montag verliert dann mal Freiburg in Braunschweig - so stell ich mir das vor!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wäre für Sandhausen übrigens der erste auswärtsdreier 2016, also ähnlich bitter für Leipzig wie für uns letzte Woche...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat


    Wieder fällt ein Leipziger im Strafraum nach minimalem Kontakt - das reicht nicht für einen Strafstoß.

    :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Tobi_fcn

    Wäre für Sandhausen übrigens der erste auswärtsdreier 2016, also ähnlich bitter für Leipzig wie für uns letzte Woche...

    Leider kann sich es Leipzig eher leisten. Naja, mal schauen, was wir morgen treiben. :hoch:

  • Wenn der Affe von SKY-Fuzzi ned glei seine PRO-Dosen-Waffel hält, ich spring dem in sei Gsicht nei :wuetend::wut::brodel::wuetend:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • aaaaaaaaaargh....des gibt's ja net.....mann mann mann, scheiss Niederlage gegen den MSV :wall::wuetend::wut::brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: