• 1. Aufsteiger steht mit DD fest :runter:
    Dresdner Vollidioten mit LeuchtRakete in Magdeburger Block :schaem:

    Nächstes Jahr Highlight gegen Frankfurt

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von ANTI FÜ

    Stand im Abseits... aber passiv. War viel zu weit weg vom Tor um das abzupfeifen finde ich.

    steht genau in der schussbahn und dreht sich dann weg kurz bevor der ball an ihm vorbei ist. aktiver geht's nimmer!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Dann würden wir in deinen Augen bestimmt noch eine Chance auf die Relegation haben, oder?

    Heute mal gut, das wars dann auch.


    :schaem:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von ANTI FÜ


    :schaem:

    beides ist Unsinn. Berisha ist für die 2. Liga ganz gut, aber auch nicht besser als füllkrug und burgstaller. wir waren ja interessiert aber er war uns zu teuer. als zusätzliche alternative täte er uns sicher gut (besser als blum oder stieber!). aber das Geld war halt knapp. für fürth ist er sicher einer der wichtigeren spieler!

  • Der hat jetzt 2 gemacht und eins aufgelegt in einer Halbzeit... wenn noch einer sagt dass er zu schlecht für uns ist :schaem:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von ANTI FÜ

    Der hat jetzt 2 gemacht und eins aufgelegt in einer Halbzeit... wenn noch einer sagt dass er zu schlecht für uns ist :schaem:

    :onfire: Toll, sofort nachfragen, was der kostet. Und ihm dann die Anti FÜ Sachen anziehen. Und rausschicken. Und beim nächsten Spiel gegen die Vorstadt schießt er die ganz alleine ab.

    Toller Plan :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich würde den Berisha nicht mal geschenkt nehmen. Das war glaub ich sein erstes gutes Spiel für die Fürther. Ansonsten 4 Tore in 28 Spielen. Grandiose Leistung für nen Mittelstürmer ! Mit den Großchancen, die der immer verballert, müsste er 20+ haben.

  • Zitat von FCNseit1900

    Ich würde den Berisha nicht mal geschenkt nehmen. Das war glaub ich sein erstes gutes Spiel für die Fürther. Ansonsten 4 Tore in 28 Spielen. Grandiose Leistung für nen Mittelstürmer ! Mit den Großchancen, die der immer verballert, müsste er 20+ haben.

    Nein, hör mal. Wenn ein ANTI FÜ das sagt, dann kannst du doch da nicht dagegen reden!
    Nachdem er auch nicht an unsere Relegation glaubt, müssen wir schon den Markt sondieren. Und warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von ANTI FÜ

    Der hat jetzt 2 gemacht und eins aufgelegt in einer Halbzeit... wenn noch einer sagt dass er zu schlecht für uns ist :schaem:

    willst wohl berisha gegen fülle oder burgi tauschen? also ich nicht!
    weil der blinde jetzt mal ein gutes spiel gemacht hat :schaem:

  • Zitat von Fetz

    Das Problem ist nur, dass die Beiden weg sind, falls wir nicht aufsteigen.

    da werden einige weg sein bei uns wenn wir nich aufsteigen.
    und dann geht der ganze scheiss wieder von vorne los -neue mannschaft aufbauen usw.. :?

  • Zitat von missyblue

    :onfire: Toll, sofort nachfragen, was der kostet. Und ihm dann die Anti FÜ Sachen anziehen. Und rausschicken. Und beim nächsten Spiel gegen die Vorstadt schießt er die ganz alleine ab.

    Toller Plan :mrgreen:


    Die steigen nicht mehr so schnell auf. Also wie willst du dann gegen die spielen, im Pokal?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.