• Zitat von bogoahlsiega2007

    Aua - Bochum 1:5
    Was sagt uns das jetzt?
    Bin grad ein kleines bischen verspannt.


    Nicht viel, Ergebnis gibt den Spielverlauf nicht wirklich her. Aue ist kein Spitzenteam, sondern 2.Hälfte, aber das wussten wir auch vorher. Bochum ist auch nicht so stark, wie sie gemacht werden.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Aua - Bochum 1:5
    Was sagt uns das jetzt?
    Bin grad ein kleines bischen verspannt.

    Das wir zu viele Chancen brauchen um ein Tor zu schießen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Aua - Bochum 1:5
    Was sagt uns das jetzt?
    Bin grad ein kleines bischen verspannt.


    Wir steigen sicher ab. Das ist jetzt aber nix neues, das wussten wir ja schon vorher!
    Oder was meinst du jetzt? :roll:

  • Zitat von Jet93

    Eben. Nix. Ich freu mich nach wie vor über den Sieg gegen Aue. Wir haben planmäßig drei Punkte geholt und jetzt geht es weiter. :roll:


    So und nicht anders.
    Bochum hatte durchaus Glück bei ihren Abschlüssen, allein das 4:1 ist ein Paradebeispiel. Auch das 1:0, 2:1 und 3:1 darf aus verschiedenen Gründen nicht fallen.
    Paulus hätte aber auch zwingend vom Platz gemusst.

  • Zitat von xxlthl


    Wir steigen sicher ab. Das ist jetzt aber nix neues, das wussten wir ja schon vorher!
    Oder was meinst du jetzt? :roll:

    Mir geht es nicht ums Absteigen, sondern darum, dass unserer Abschlüsse und Offensive viel zu schwach sind und sich das
    Auch nach der lezten Saison und einer veränderten Mannschaft nicht ändert.
    Wie man ja immer wieder und so auch heute sieht, ist sogar unter Trainingsbedingungen, die Chancenauswertung suboptimal.
    Aber das wussten wir ja auch schon vorher :roll:

    Die Frage ist, kann man das hintrainieren, oder nicht?
    Neue Spieler wird's ja wohl dahingehend nicht geben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von soerenrudi

    Warte doch erstmal ab. Ich halte sehr wenig davon, unseren Kader nach einem Pflichtspiel bereits zu verurteilen.

    Ich verurteile nix, ich mach mir halt Gedanken und will darüber diskutieren.

    Achja, und verspannt bin ich auch, aber nicht nur deswegen. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Mir geht es nicht ums Absteigen, sondern darum, dass unserer Abschlüsse und Offensive viel zu schwach sind und sich das
    Auch nach der lezten Saison und einer veränderten Mannschaft nicht ändert.
    Wie man ja immer wieder und so auch heute sieht, ist sogar unter Trainingsbedingungen, die Chancenauswertung suboptimal.
    Aber das wussten wir ja auch schon vorher :roll:

    Die Frage ist, kann man das hintrainieren, oder nicht?
    Neue Spieler wird's ja wohl dahingehend nicht geben.


    Das erste Spiel war ziemlich schwer.
    - neuer Kader
    - großer Druck, da der Glubb Aufstiegsfavorit Nr 1 ist
    - dazu mit Aue ein Gegner, bei dem jeder einen Sieg erwartet

    Da kann man eigentlich nicht glänzen. Ich bin mal gespannt, wie die Manschaft gegen Fürth auftritt. Das Spiel hat wahrscheinlich schon mehr Aussagekraft, wobei das Spiel mir eigentlich zu früh kommt, die Manschaft muss sich erst noch finden und einspielen. Und nach einer Niederlage gg. Fürth wird hier leider wieder mal der Baum brennen...
    Ach ja, hätte Aue heute 5:1 gewonnen, wären wir auch noch nicht sicher aufgestiegen... :wink:

  • :lol: das stimmt xxlthl.

    Hast ja recht, und ich sollte es bei meinem Alter und meiner Glubb-Vergangenheit auch besser wissen.

    Aber da kann man sehen, wie emotional man immer noch dabei sein kann.

    Jetzt entspann ich mich auf der Goldschlägernacht und freu mich auf ein spannendes Spiel am Montag!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da ja Darmstadt jetzt gegen Ingolstadt führt habe ich mal eine Frage:

    Wir haben ja im Testspiel nicht gegen Ingolstadt gewonnen und steigen direkt ab. Ingolstadt hingegen ist ja sicherer aufsteiger seit diesem Spiel. Jetzt könnte ja Darmstadt gegen Ingolstadt gewinnen, wie is das jetzt? Steigt Ingolstadt mit uns ab oder Darmstadt mit Ingolstadt auf?

  • Zitat von Plerchi

    Da ja Darmstadt jetzt gegen Ingolstadt führt habe ich mal eine Frage:

    Wir haben ja im Testspiel nicht gegen Ingolstadt gewonnen und steigen direkt ab. Ingolstadt hingegen ist ja sicherer aufsteiger seit diesem Spiel. Jetzt könnte ja Darmstadt gegen Ingolstadt gewinnen, wie is das jetzt? Steigt Ingolstadt mit uns ab oder Darmstadt mit Ingolstadt auf?


    Na Darmstadt steigt als 1. auf, Ingolstadt als 2.! Aue steigt ja auch mit uns sicher ab.
    was machen wir aber mit Bochum? :nix:

  • Was machen wir mit Aalen

    die haben Pauli besiegt, die gg Ingolstadt 1:1 gespielt haben

    FCN < Ingolstadt = Pauli < Aalen

    wir sind verdammt und werden absteigen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Quintessenz der letzten Seiten: Quervergleiche sind Schmarrn!

    Nix wirklich neues, oder?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was macht eigentlich Eiglo?

    sitzt nicht mal auf der Bank.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Plerchi

    Da ja Darmstadt jetzt gegen Ingolstadt führt habe ich mal eine Frage:

    Wir haben ja im Testspiel nicht gegen Ingolstadt gewonnen und steigen direkt ab. Ingolstadt hingegen ist ja sicherer aufsteiger seit diesem Spiel. Jetzt könnte ja Darmstadt gegen Ingolstadt gewinnen, wie is das jetzt? Steigt Ingolstadt mit uns ab oder Darmstadt mit Ingolstadt auf?

    :lol::lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!