• Hm, hätt ich beides nicht gedacht, bzw. in der Form.

    Aber gut.

    Mit einem Sieg morgen, können wir die alleinige Tabellenführung übernehmen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • mal aweng geblaettert.
    Das letzte mal, dass nach dem 2. Spieltag, kein Verein 6 Punkte hatte war 08/09, also das letzte mal dass wir dabei waren :frowning_face::yikes:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    mal aweng geblaettert.
    Das letzte mal, dass nach dem 2. Spieltag, kein Verein 6 Punkte hatte war 08/09, also das letzte mal dass wir dabei waren :frowning_face::yikes:

    exorcist.gif

    Weiche hinfort :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Zaphod

    mal aweng geblaettert.
    Das letzte mal, dass nach dem 2. Spieltag, kein Verein 6 Punkte hatte war 08/09, also das letzte mal dass wir dabei waren :frowning_face::yikes:

    Aufsiteg eingetütet, bassd! :wink:
    Schock: Damals spielten wir am 2. Spieltag auch Auswärts. In Lautern. 2:1 verloren :heul::heul::heul:

  • Und danach gabs nen Trainerwechsel!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von pinbot


    Etz sei mal nicht so! :wink:


    :mrgreen: Dein Kommentar hat sich halt so gelesen, als ob du mir sagen wolltest, dass die Bayernliga NICHT eine Liga unter der RL Bayern wäre :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Auch damals haben wir seit 1979 kein Pflichtspiel im Ronhof gewonnen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • (auch damals war ich zum 2. Spieltag nicht in Deutschland)
    was hab ich da nur losgetreten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben