• Zitat von WahreLiebeFCN

    Das sieht ja mal richtig bitter für Aue aus... . Für mich, nach stand der Dinge, Abstiegskandidat Nummer 1.

    Bis jetzt die Gewinner des Spieltages, Düsseldorf und wir! :lol:

    Nächstes Wochenende verlieren wir nicht, ist doch schon mal ein Vorteil

  • Zitat von Schachtscheißer

    Nächstes Wochenende verlieren wir nicht, ist doch schon mal ein Vorteil

    Nimm mir das nicht übel... , ich mag euch, aber das ist echt bitter was die Mannschaft gerade liefert. Der Götz ist der falsche für euch... . :neutral_face:
    Hoffe, ihr bekommt noch die Kurve.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN


    Der Götz ist der falsche für euch... . :neutral_face: .

    Sorry aber wie nah bist du an der Mannschaft. Sowas über nen anderen Verein zu schreiben finde ich immer grenzwertig. Für mich ist er immer noch tragbar. Der beste ist er im Moment auch. Wenn ich jetzt schon lese das Ede Geyer der Nachfolger werden soll, dann bitte mit Götz absteigen

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Nimm mir das nicht übel... , ich mag euch, aber das ist echt bitter was die Mannschaft gerade liefert. Der Götz ist der falsche für euch... . :neutral_face:
    Hoffe, ihr bekommt noch die Kurve.

    Wieso hoffst du das? Wird keiner vermissen den Verein aus Aue.

  • Zitat von Schachtscheißer

    Sorry aber wie nah bist du an der Mannschaft. Sowas über nen anderen Verein zu schreiben finde ich immer grenzwertig. Für mich ist er immer noch tragbar. Der beste ist er im Moment auch. Wenn ich jetzt schon lese das Ede Geyer der Nachfolger werden soll, dann bitte mit Götz absteigen

    Ich hab dir doch gesagt das Falco Götz der erste sein wird :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hattrick

    Wieso hoffst du das? Wird keiner vermissen den Verein aus Aue.


    Eine hohe Meinung...zumindest Eigenmeinung.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von hattrick

    Stellt sich eben die Frage was man an Aue vermissen sollte. Dann lieber wieder Duisburg in Liga 2.

    Klar hat Aue nicht so eine hohe Anziehungskraft wie K'lautern, Union Berlin, F95 etc, aber sie haben genau so eine Daseinberechtigung - da sportlich verdient - in der zweiten Liga zu spielen, wie aktuell Paderborn in der Bundesliga.
    Allein der Grund, dass es recht wenig Ostvereine momentan im Profibereich gibt (1 & 2 BuLi), reicht für mich schon als Daseinsberechtigung.

    Und bitte nicht persönlich nehmen hattrick - muss da auch pinbot zustimmen - aber Aussagen, dass man einen Verein xyz nicht vermissen wird, finde ich etwas "hochnäsig".
    Ich hasse es nämlich genauso, wenn man auf irgendwelchen Facebook-Seiten (z.B. Bild.de) Kommentare über unseren Glubb liest, wie: die blöden Blubberer vermisst doch eh niemand, den Blubb interessiert doch keine Sau, außer Stress können die eh nix machen - weg mit dem Verein, usw. Da geht mir echt die Hutschnur hoch. Allein wenn ich schon das Wort Blubberer lese :wut::brodel:
    Deshalb würde ich mir niemals herausnehmen zu sagen: "Den Verein vermisst doch eh niemand."

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Allein der Grund, dass es recht wenig Ostvereine momentan im Profibereich gibt (1 & 2 BuLi), reicht für mich schon als Daseinsberechtigung.


    Gilt dies auch bei Red Bull Leipzig?

    Rapid Wien und FCN

  • haribo, wenn du damit nicht klar kommst, geh wieder in die sandkiste und stör nicht weiter, das ist besser für dich und uns.

    It's a jungle out there.

  • Um es beiden usern noch mal explizit darzulegen:
    Der fusballerische Osten der deutschen Republik ist durchaus förderungswürdig, und er bedarf genau dieser. Der von unserem sehr südlichem Mitstreiter eingebrachten Beitrag "Verein" hat damit rein nichts zu tun - weswegen ich - etwas provokant, gebe ich zu - die Frage nach dem Aggregatszustand stellen musste.
    Sollte es in Wien darüber zu Unregelmässigkeiten kommen, so bitte ich um bilaterale Gespräche.
    Und haribo - die Relevanz ist zu wahren, die Themenzugehörigkeit ist sowieso verloren. Bin ich so nicht gewohnt.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Um es beiden usern noch mal explizit darzulegen:
    Der fusballerische Osten der deutschen Republik ist durchaus förderungswürdig, und er bedarf genau dieser. Der von unserem sehr südlichem Mitstreiter eingebrachten Beitrags"Verein" hat damit rein nichts zu tun - weswegen ich - etwas provokant, gebe ich zu - die Frage nach dem Aggregatszustand stellen musste.
    Sollte es in Wien darüber zu Unregelmässigkeiten kommen, so bitte ich um bilaterale Gespräche.


    Ich verstehe und danke für die Erläuterung. Aufgrund inexistenter Unstimmigkeiten in diesem Thema verzichte ich auf Ausführungen meinerseits, wobei jedoch noch zu erwähnen ist, dass meine Vereinsaufführung lediglich der Provokation dienlich war.
    Aus dem heißen Süden grüßend, Hammelfleisch verzehrend.

    Rapid Wien und FCN

  • I vasteh (inzwischn) scho. :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rapid Wien und FCN