• Hat sich wieder mal gezeigt, dass es in dieser Liga keine Übermannschaften gibt. Und auch Ingolstadt wird noch auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

  • Zitat von soerenrudi

    Tja, da wird der ein oder andere Reporter ein hübsches Sümmchen dazuverdienen. :wink:

    des wohl net. aber bei kritischen anmerkungen musser wohl sein koffer packen.
    war aber bei "super hoffe" aa net anderschd. fussball is halt a premiumprodukt, des entsprechend umsatz generiern muss.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Darmstadt 98 wurde von der DFL mit einer Strafe von 4.000€ belegt, weil Fans Klopapierrrollen bei ihrem 1. Heimspiel in der 2. Liga gegen Sandhausen auf das Spielfeld geworfen haben und das Spiel deshalb für 30 Sekunden unterbrochen werden musste. Soweit sind wir im deutschen Fussballl schon gekommen :shock:

  • Den Scheizz hab ich schon bei uns gelesen und kommentiert...eine Farce, ein weiterer Schritt, die Fanszene zu kastrieren und ruhig zu stellen.
    Drecks DFB!!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von juninho

    Unglaublich dass man mit unserer Leistung nach wie vor nur 6 Punkte von Platz 3 weg ist...

    Jep-das hab ich mir auch gestern gedacht. Und vor allem umso ärgerlicher, wo wir die beiden
    Teams des gestrigen Spitzenspiels beide geschlagen haben.

    Zur Zeit gibt es keine Mannschaft, von der ich überzeugt bin, dass sie aufsteigen werden.
    Auch Ingolstadt nicht. Die werden noch ihren Einbruch kriegen.

  • Schon traurig zu sehen mit welchen mitteln und Spielern Darmstadt und Heidenheim einen klasse Fußball Spielen. :heul:

    Einen Niederlechner oder Schnatterer würde ich mit Kusshand nehmen

    ACAB

  • Da Heidenheim heute St. Pauli gekillt hat, reicht´s für den Club noch nicht zum vorletzten Platz. Und der Club ist nimmer die Schießbude der Liga. :schaem:

    Aber der Relegationsplatz ist noch in Sichtweite.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Da Heidenheim heute St. Pauli gekillt hat, reicht´s für den Club noch nicht zum vorletzten Platz. Und der Club ist nimmer die Schießbude der Liga. :schaem:

    Aber der Relegationsplatz ist noch in Sichtweite.

    Wir haben immer gesagt, daß es reicht, wenn wir am letzten Spieltag auf dem Relegationsplatz stehen.

  • Zitat von club_forever

    Wir haben immer gesagt, daß es reicht, wenn wir am letzten Spieltag auf dem Relegationsplatz stehen.

    Wir werden am 34. Spieltag zuhause gegen Aalen das Endspiel haben, das wir alle gewollt haben!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bleibt uns wenigstens der Super-GAU erspart: Fädd 1. Liga und wir nicht.

    Obwohl: es wäre wohl genauso scheizze, wenn wir absteigen würden und Fädd bleibt drin.

    Oh Mann, ich kann im Moment leider nur noch :kotz:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Fürth - KSC 0:3
    Ingolstadt - Union 3:3
    Aue - Braunschweig 1:2

    Puuuuh, da ist der Kelch des Relegationsplatzes in dieser Woche nochmal an uns vorübergegangen. :floet:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)