• z. Zt.:

    F.Düsseldorf - Sandhausen 1:1
    VfL Bochum - FC St. Pauli 2:2
    Heidenheim - VfR Aalen 0:1

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Der Abstiegskampf scheint für einen neutralen Zuschauer sehr spannend zu sein, schön das der Name 1. FC Nürnberg wieder mittendrin statt nur dabei ist.
    Konsequenzen gleich null -- Auswirkungen für den Glubb eine Katastrophe. Danke Bader du Schimmelpilz.

  • da hilft wirklich nur ein Sieg vom Clubb...

    9. VfL Bochum............ 16 27:27 20
    10. SpVgg Greuther Fürth.. 15 22:22 20
    11. SV Sandhausen......... 16 14:22 19
    12. FSV Frankfurt......... 15 20:25 18
    13. 1. FC Union Berlin.... 15 17:26 17
    14. 1. FC Nürnberg........ 15 16:26 17
    15. VfR Aalen............. 16 13:20 16
    16. TSV 1860 München...... 15 19:24 15

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von clubfanatiker

    Die Zukunft des deutschen Fußballs. Leipzig - Ingolstadt

    Wobei ich mich bei ingoldorf echt wundere. Der Kader an sich scheint mir jetzt nicht soooo überragend zu sein.

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Wobei ich mich bei ingoldorf echt wundere. Der Kader an sich scheint mir jetzt nicht soooo überragend zu sein.


    Hat man bei Paderborn auch gesagt....

  • Wenn ich seh, mit was für einen Mini-Etat sie auskommen müssen und wie wir Geld ins Nirvana hauen bzw.wo das Geld wohl in irgendwelche dunkle Kanäle fließen..... Wahnsinn... Darmstadt, Heidenheim, Paderborn etc.beweisen, dass man nicht zwangsläufig viel Geld braucht, um ne vernünftige Mannschaft auf die Beine zu stellen. In manchen Momenten, wünsch ich mir fast, dass der Club in finanzieller Not gerät.... Vielleicht wachen endlich welche auf. Dann muss zwangsläufig umgedacht werden!

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn ich seh, mit was für einen Mini-Etat sie auskommen müssen und wie wir Geld ins Nirvana hauen bzw.wo das Geld wohl in irgendwelche dunkle Kanäle fließen..... Wahnsinn... Darmstadt, Heidenheim, Paderborn etc.beweisen, dass man nicht zwangsläufig viel Geld braucht, um ne vernünftige Mannschaft auf die Beine zu stellen. In manchen Momenten, wünsch ich mir fast, dass der Club in finanzieller Not gerät.... Vielleicht wachen endlich welche auf. Dann muss zwangsläufig umgedacht werden!

    Wir sind schon längst in einer finaziellen Notlage... . Der Wunsch ist Dir schon erfüllt worden. :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wir sind schon längst in einer finaziellen Notlage... . Der Wunsch ist Dir schon erfüllt worden. :hoch:

    Und immer noch wird der Sportökonom für den besten Mann gehalten, den wir bekommen können.