• Zitat von Der Unbekannte

    Musst allein bei Facebook mal gucken. Neulich so nen Kommentar gesehen (stand ganz oben, weil er die meisten Likes hatte) wo ein Typ ellenlang beschreibt, warum Bader der einzige für den FCN ist und dass er sooo viel mehr richtig als falsch gemacht hat und Verdienste und blablabla. Unglaublich. Ich merke von Tag zu Tag mehr, was Krügers ( :frowning_face: ) so aufgeregt hat.

    Das der Typ aber schon ein paar Verdienste hat, wirst selbst Du nicht bestreiten, oder? :wink:

    Inzwischen bezweifle aber auch ich, dass MB noch der richtige Mann auf dem Vorstandsposten "Sport" beim FCN ist. Und RW, WW, CM und RZ auf den entsprechenden anderen Positionen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn ich seh, mit was für einen Mini-Etat sie auskommen müssen und wie wir Geld ins Nirvana hauen bzw.wo das Geld wohl in irgendwelche dunkle Kanäle fließen..... Wahnsinn... Darmstadt, Heidenheim, Paderborn etc.beweisen, dass man nicht zwangsläufig viel Geld braucht, um ne vernünftige Mannschaft auf die Beine zu stellen. In manchen Momenten, wünsch ich mir fast, dass der Club in finanzieller Not gerät.... Vielleicht wachen endlich welche auf. Dann muss zwangsläufig umgedacht werden!

    Das hängt aber auch damit zusammen, bei diesen Vereinen die Anspruchshaltung im Umfeld viel niedriger ist. In Darmstadt zB freut man sich, dass man überhaupt in der 2. Liga spielt. Der ganze Verein lebt nach wie vor von der Aufstiegseuphorie und jedes Spiel ist ein Fest. Sollte sich nachhaltiger Erfolg einstellen, wird sich das auch ändern.

    Fakt ist, dass die meisten Traditionsvereine der 1. und 2. Liga ein miserabeles Management haben. Die Retortenvereine sind nicht nur aufgrund der finanziellen Möglichkeiten im Management deutlich besser aufgestellt. Wenn man sich in Nürnberg weiterhin gegen professionelle Strukturen stellt, wird das auch nichts mehr.

  • achja... Spiele sind schon am Start:

    z.Zt.:

    Gr. Fürth - RB Leipzig 0:0
    Sandhausen - VfL Bochum 0:0
    Erzg. Aue - Heidenheim 1:0

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Iwie schon bitter, wenn Leipzig "ohne Leipzig wär hier gar nix los" skandiert :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • RB führt

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von gaga04

    Heidenheim Ausgleich...

    unverdient..
    und wird Aue weiter unter Druck setzen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von club_forever

    Den Fü**** werde ich nie die Daumen drücken, schon alleine deswegen, was von dem Pack teilweise für Kommentare kommen.

    Hüben wie drüben doch die selben :grinning_face:

  • Grad Glück haben die Löwen mit den Schiris ah net...für mich war das 3:3 kein Foul, weil der KSC-Keeper auf seinen eigenen Abwehrspieler läuft....

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Hätte das 3:3 gezählt, wäre ich auf Platz 1 :heul::wuetend:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von kleinerbub

    wow, war das ein schwacher kick zwischen Fürth und Leipzig
    vergleichbar mit unserem gegen FSV Frankfurt

    Heute in der NN: Leipzig beeindruckte durch schnelle vorstöße.

    Ich wäre vor lachen fast vom Stuhl gefallen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig