• Zitat von wikinger

    Na ja was heißt kritikarm? Das Spiel in Aalen wurde hier von der Mehrheit sehr kritisch gesehen.
    Gegen die 60er war auch nicht alles prima.

    Aber letztendlich ist es durchaus ersichtlich, dass die Defensive wieder stabiler geworden ist.
    Und wenn man damit erstmal ein paar Punkte sammelt? So what?

    Die anderen Team, die in der Tabelle über uns stehen, sind auch nicht sonderlich besser.

    Vom Aufstieg sollte man jetzt wahrlich nicht reden, aber wenn wir tatsächlich noch 4-6 Punkte holen
    die Woche, dann ist der Abstand zu Platz 2 und 3 nicht mehr groß.

    Es geht darum das hier schon wieder von Platz 3 geschrieben wird.
    Das ist mit diesem Kader nicht drin.
    Ein Duselsieg gegen 60ig die ohne ihren besten Stürmer angetreten sind und gegen Aalener die, mit etwas mehr cleverness uns einige eingeschenkt hätten.
    Wow!

    Und gerade weil es ja dann nur noch wenige Punkte zu Platz 3 sind, gehört der Vorstand und Wolf für diesen Kader erst recht abgewatscht!
    Der Aufsteig wäre wohl locker machbar gewesen mit einer vernünftigen Truppe.
    Stattdessen wirds min. ein weiteres Jahr 2. Liga geben was den Verein finanziell noch weiter zurück wirft.

    FRANKENSTADION

  • Ich bin auch kein Freund davon, jetzt von Platz 3 zu reden. Über die Qualität des Kaders
    Wurde ja auch hinreichend diskutiert. Ich denke wir sind uns soweit einig, dass zumindest die Offensive nicht aufstiegswürdig ist.

    Aber: für unmöglich halte ich es nicht, Platz 2 oder 3 zu erreichen. Von den Mannschaften, die vor
    uns stehen, sehe ich nur Audi, Redbull und Lautern im Vorteil. Aber wer weiß schon, wie die Rückrunde laufen wird? Da kann viel passieren.

  • Wenn ihr euch die Liga anschaut dann ist bisher nur Ingolstadt konstant. Alle anderen nicht.

    Die Qualität dieser Liga ist wirklich schlecht.

    Der Aufstieg ist möglich wenn auch unrealistisch.
    Lasst uns aus den nächsten zwei Spielen vier Punkte holen, dann sind wir vom zweiten Platz im schlimmsten Fall sechs Punkte weg.

    Die Frage ist ob uns Weiler auf dauer stabilisiert oder ob die letzten Spiele nur Strohfeuer waren.

  • Zitat von wikinger

    Ich bin auch kein Freund davon, jetzt von Platz 3 zu reden. Über die Qualität des Kaders
    Wurde ja auch hinreichend diskutiert. Ich denke wir sind uns soweit einig, dass zumindest die Offensive nicht aufstiegswürdig ist.

    Aber: für unmöglich halte ich es nicht, Platz 2 oder 3 zu erreichen. Von den Mannschaften, die vor
    uns stehen, sehe ich nur Audi, Redbull und Lautern im Vorteil. Aber wer weiß schon, wie die Rückrunde laufen wird? Da kann viel passieren.

    Richtig. Vom Aufstieg reden o.ä. muss man wirklich nicht auch wenn das punktetechnisch nicht völliger Humbug ist. Man sollte selbstverständlich weiter daran arbeiten besser zu werden, stabiler zu sein und natürlich zu gewinnen / punkten. Wenn dann irgendwann in der Rückrunde die Mannschaften vor uns einbrechen, kann man das neu einordnen.

    Die Fehler wurden vor der Saison gemacht was die Zusammenstellung des Kaders betrifft. Die Frage was man jetzt zur Pause macht, finde ich deswegen nicht einfach - ich persönlich würde dies jedoch nicht von den nächsten 2 Spielen abhängig machen. Ich würde nun in der Pause die Planungen / Verpflichtungen machen, um jetzt dann eine Mannschaft mit/für den Trainer zu haben die sich theoretisch 1/2 Saison einspielt mit dem Ziel im nächsten Jahr aufzusteigen - generell natürlich mit Leuten die Perspektive haben auch mehr als 2.Liga zu spielen.

    Das in der 2. Liga immer so komisch ist und die Spiele selten besser sind .. ist so und wundert auch nicht wirklich. Deswegen wäre(!) es wichtig gewesen da anders ran zugehen... was aber nunmal nicht gemacht wurde, leider.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Halftime:

    1860 München - FC K'lautern 1:0
    Ingolstadt - FC St. Pauli 1:0
    VfR Aalen - RB Leipzig 0:0
    Sandhausen - Darmstadt 98 0:1
    Erzg. Aue - FC Nürnberg 0:0

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Endstände:

    1860 München - FC K'lautern 1:1 (1:0)
    Ingolstadt - FC St. Pauli 2:1 (1:0)
    VfR Aalen - RB Leipzig 0:0
    Sandhausen - Darmstadt 98 1:2 (0:1)
    Erzg. Aue - FC Nürnberg 0:1

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ergebnisse z.Zt.:

    Karlsruhe - FSV Frankf. 3:0 (2:0)
    F.Düsseldorf - Union Berlin 0:0 (0:0)
    Heidenheim - Braunschweig 0:0 (0:0)

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Endstände:

    Karlsruhe - FSV Frankf. 4:1 (2:0)
    F.Düsseldorf - Union Berlin 1:0 (0:0)
    Heidenheim - Braunschweig 0:1 (0:0)

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------