• Wenn die Löwen jetzt auch noch absteigen können wir hier endgültig ne Selbsthilfegruppe aufmachen. Unfassbare Dilettanten die da am Werk sind.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von König

    Und wir kriegen das was wir verdienen. Platz 10 in einer belanglosen Liga.

    Und einen Bader, der hier gefeiert wird, als würde er jedes Jahr die Deutsche Meisterschaft holen.

  • Zitat von club_forever

    Und einen Bader, der hier gefeiert wird, als würde er jedes Jahr die Deutsche Meisterschaft holen.


    Ähhhh.....wo ist dieses "hier"?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich muss einfach meinen Hut vor Aue ziehen! :hoch:

    Aue jetzt mit 1:3 in Führung. :shock: Saustark sind die... . Bin ich gerade sogar glücklich das wir nicht mehr gegen die spielen müssen!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Haben sich auch optimal in der Winterpause gleich mit sieben Spielern verstärkt. Haben einfach optimal auf die Situation reagiert. Aue scheint einen wesentlich besseren Sportvorstand als wir zu haben. Sie haben sicherlich auch nicht die große Kohle. Aber mit Ahnung von Fußball bekommt man auch mit wenig Geld Spieler, die einem helfen bzw. weiterbringen.

  • Warum sind es sensationelle Bilder wenn die Pauli Fans Pyro 100 Meter ausserhalb vom Stadion zünden? Und wenn es im Stadion (kontrolliert) passiert beschweren sich genau die selben Kommentatoren :schaem:

  • Zitat von thodde11

    Warum sind es sensationelle Bilder wenn die Pauli Fans Pyro 100 Meter ausserhalb vom Stadion zünden? Und wenn es im Stadion (kontrolliert) passiert beschweren sich genau die selben Kommentatoren :schaem:

    du hast Recht und Unrecht.

    Klar ist das Doppelmoral. Aber die Situation im Stadion ist dennoch etwas anders. Ich glaube auch, dass man es sicher machen könnte. (Bei uns sogar recht leicht auf der Tartanbahn, mit Artikeln mit Prüfzeichen und Eimern mit Löschsand).

    Im Stehblock kann es durchaus mal zu Unfällen kommen. Dass man da eher sagt: ne das geht da nicht, kann ich durchaus verstehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    du hast Recht und Unrecht.

    Klar ist das Doppelmoral. Aber die Situation im Stadion ist dennoch etwas anders. Ich glaube auch, dass man es sicher machen könnte. (Bei uns sogar recht leicht auf der Tartanbahn, mit Artikeln mit Prüfzeichen und Eimern mit Löschsand).

    Im Stehblock kann es durchaus mal zu Unfällen kommen. Dass man da eher sagt: ne das geht da nicht, kann ich durchaus verstehen.

    Das ist mir klar, aber ich erinnere nur an Stuttgart letztes Jahr. Gibt durchaus Möglichkeiten das "sicher" auch innerhalb des Stadions zu machen

  • na klar, aber eben auch Möglichkeiten, dass Menschen zu schaden kommen.
    Es in der momentanen Lage trotzdem tun, finde ich auch verwerflich, sry.

    Dass die Moderatoren da gern übertreiben, geschenkt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Und jetzt 0:1 für Fürth. Ist natürlich bitter für St. Pauli wegen dem zurückgenommenen Elfmeter. Ich hätte ihn aber auch nicht gegeben.