• Zitat von Dasboard

    Klar, ist es ein Konstrukt, aber wenn sie dieses Jahr nicht hochgehen, dann eben im nächsten, da bin ich mir ziemlich sicher. Somit fällt ein potenzieller Platz für den Aufstieg weg und wenn der VfB nach unten geht, kommt noch ein dicker Brocker hinzu.


    Es ist zumindest ansatzweise Bundesligafussball, was Leipzig zeigt. Wahrscheinlich hast du recht.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Dasboard

    Klar, ist es ein Konstrukt, aber wenn sie dieses Jahr nicht hochgehen, dann eben im nächsten, da bin ich mir ziemlich sicher. Somit fällt ein potenzieller Platz für den Aufstieg weg und wenn der VfB nach unten geht, kommt noch ein dicker Brocker hinzu.

    Haha nächstes Jahr Aufstieg, kann ich den Witz nochmal in Farbe hören? :lol:

  • Zitat von soerenrudi

    Haha nächstes Jahr Aufstieg, kann ich den Witz nochmal in Farbe hören? :lol:

    Man darf doch träumen, auch wenn ich selbst darüber lachen muss. :grinning_face:

  • Zitat von Dasboard

    Mir wäre es am liebsten, wenn die noch irgendwie aufsteigen würden, damit ich den Dreck nächste Saison nicht nochmal in der 2. Liga ertragen muss, denn die würden dann sowieso bis zum Erbrechen investieren bzw. Spieler von Salzburg "geschenkt" bekommen.

    Also aufsteigen werden sie heuer bestimmt nicht. Aber was man so munkeln hört, soll ja RB bereits über einen Ausstieg aus der Formel 1 nachdenken (sie fühlen sich irgendwie durch die Regeländerungen total benachteiligt buhuuuuuu - ist schon schee bleed, wenn man versucht, das ganze spannend zu gestalten und eine totale Überlegenheit von Sauber/Renault zu verhindern - darüber sollten sie in der 1. Liga vielleicht auch mal nachdenken). Wenn es soweit kommen sollte, werden da dann bestimmt Mittel frei, um für die nächste Saison 30 Millionen in Spieler zu investieren. Locker.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Jo, so wie damals Hoffenheim mit ihrer Brasilien-Connection. Wobei ich eher glaube, dass selbst arrivierte Stammspieler von RBS nach Leipzig wechseln, denn da gab es doch mal ein Interview mit Rangnick, in dem er klar zum Ausdruck brachte, dass Leipzig jetzt oberste Priorität hat. Ist auch klar, die Salzburger haben nicht viel für die Marke getan, mit Leipzig würde es schon ganz anders aussehen, allein wenn man nur in der Bundesliga spielt. Selbst dort, wird man schnell um die internationalen Plätze spielen, wenn man nicht völlig daneben greift. Ist eigentlich wie beim Fussballmanager. Man hat ein paar Cheats, dadurch unbegrenzt Kohle und kann eigentlich nur Erfolg haben.

  • Zitat von Dasboard

    Klar, ist es ein Konstrukt, aber wenn sie dieses Jahr nicht hochgehen, dann eben im nächsten, da bin ich mir ziemlich sicher. Somit fällt ein potenzieller Platz für den Aufstieg weg und wenn der VfB nach unten geht, kommt noch ein dicker Brocker hinzu.

    Solange Bader hier ist, brauchst du dir in Sachen Aufstieg sowieso keine Hoffnungen mehr machen.

  • Wir sind genau da, wo wir mit dem Kader hingehören. Ins Mittelmaß der 2. Liga. Zwischen Sandhausen und Heidenheim :schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Wir sind genau da, wo wir mit dem Kader hingehören. Ins Mittelmaß der 2. Liga. Zwischen Sandhausen und Heidenheim :schaem:


    Ach komm schon, das tönt doch geil!! :schaem:

    Sandhausen
    Nürnberg
    Heidenheim

    Geb Dir ne Alternative:

    Red Bull Leibzig
    Nürnberg
    Hoffenheim

    So, und jetzt werden wir wieder ernst... :wut:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ganz wichtig für Union... . :schwitz:

    zum Kotzen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Diese Liga ist so unfassbar schwach.
    Offensiv ist das amateurhaft was die Vereine da zeigen.
    Und wir mittendrin.
    Wenn Bader und der zahme Wolf nur ein kleines bisschen Sachverstand gehabt hätten und nicht nur Lappen und Kochs geholt, dann ja dann ...

  • Ich behaupte mal,dass die 2.Liga im letzten Jahr auch nicht besser war. Köln hatte schon eine eingespielte Mannschaft und stieg souverän und verdient auf,aber dahinter gab es auch Magerkost.

    Nur ein paar treffsichere Transfers wären mit ein wenig mehr Fußball- Sachverstand drin gewesen und hätten uns an die Spitze der Liga gebracht.

    Man sieht ja z.B. am KSC und an Darmstadt wie das geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!