• afsYaVz.jpg

    1. FC Heidenheim - St. Pauli (So)
    FSV Frankfurt - VfR Aalen (So)
    Eintr. Braunschweig - Aue (Mo)

    Außerdem bekommt Aalen eventuell noch 2 Punkte zurück

    Restprogramm (ab nächsten Spieltag):

    Greuther Fürth:
    (H) Fortuna Düsseldorf
    (A) 1. FC Heidenheim
    (H) SV Darmstadt 98
    (A) RB Leipzig

    1860 München:
    (H) Union Berlin
    (A) FSV Frankfurt
    (H) 1. FC Nürnberg
    (A) Karlsruher SC

    St. Pauli:
    (H) RB Leipzig
    (A) 1. FC Kaiserslautern
    (H) VfL Bochum
    (A) SV Darmstadt 98

    Erzgebirge Aue:
    (H) Karlsruher SC
    (A) Union Berlin
    (H) 1. FC Kaiserslautern
    (A) 1. FC Heidenheim

    VfR Aalen:
    (H) VfL Bochum
    (A) Fortuna Düsseldorf
    (H) 1. FC Heidenheim
    (A) 1. FC Nürnberg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.


  • St Pauli und die Westvorstadt haben das härteste Restprogramm :mrgreen:

  • Zitat von pinbot

    Dabei heißt er vom Wortstamm her "Teufel"...


    genau wie das Bier (Belgien)
    packshots_DMC_duvel.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Habe gestern abend erst das 2:1 von RedBull gesehen. Mannomann wie kann denn bitte so ein Tor in der 93. Minute zulassen? :shock:
    Der Torwart konnte ja sein Glück nicht fassen so frei wie der stand. Aber Stroh-Engel hat das Abseits aufgehoben. :wall:

    Jetzt ist Platz 3 für die wieder möglich. Ich denke, dass sie es noch schaffen werden.

  • Zitat von Zaphod


    genau wie das Bier (Belgien)
    packshots_DMC_duvel.jpg

    Das Zeuch ist nicht zu unterschätzen.

    8,5 Vol %!

    So klein, aber öha.

    Geschmacklich, hm, ja, ok.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kann es sein dass momentan alles für RB läuft? Am nächsten WE nehmen sich dann auch Lautern und D´stadt gegenseitig die Punkte ab. :nix:
    Wobei, für die 2.Liga nächste Saison wärs wohl sogar besser die holen sich noch Platz 2 und gehen direkt hoch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Kann es sein dass momentan alles für RB läuft? Am nächsten WE nehmen sich dann auch Lautern und D´stadt gegenseitig die Punkte ab. :nix:
    Wobei, für die 2.Liga nächste Saison wärs wohl sogar besser die holen sich noch Platz 2 und gehen direkt hoch.

    Sehe ich genauso. Wobei ich denke, dass nur noch Platz 3 möglich ist. Lautern lässt sich Platz 2 nicht mehr nehmen. Relegation HSV-RedBull wäre interessant.

  • Zitat von wikinger

    Sehe ich genauso. Wobei ich denke, dass nur noch Platz 3 möglich ist. Lautern lässt sich Platz 2 nicht mehr nehmen. Relegation HSV-RedBull wäre interessant.

    Super, da bin ich gegen beide.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Super, da bin ich gegen beide.

    War ja letztes Jahr auch schon so, zumindest bei mir. Da träfe es keinen falschen.

    P.S.
    Stuttgart-KSC hätte schon auch was.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der steht nen Meter vor Männel im Abseits und hebt das Bein, um den Ball durchzulassen... und der Schiri gibt das Tor?

    Einmal editiert, zuletzt von Haribo (27. April 2015 um 21:43)