• Zitat von Haribo

    Der steht nen Meter vor Männel im Abseits und hebt das Bein, um den Ball durchzulassen... und der Schiri gibt das Tor?

    der kleine kempter ist auch so ein arroganntes kleines wixerle

  • Braunschweig ist der beste Beweis wie einfach es hätte sein können da oben dran zu bleiben. Die spielen nun weis Gott keine überragende Saison.
    Das Restprogramm von Aue is happig, das sieht schwer nach Abstieg aus.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von König

    4:2 BS. Schade fpr Aue.

    Nix schade. Jetzt haben wir 10 Punkte Vorsprung, das könnte reichen.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Nix schade. Jetzt haben wir 10 Punkte Vorsprung, das könnte reichen.

    Ach komm jetzt muss man nicht noch eine künstliche Spannung erzeugen.

  • Zitat von kleinerbub

    Nix schade. Jetzt haben wir 10 Punkte Vorsprung, das könnte reichen.

    Darum gings mir nicht, es ging mir eher um Aue und Fürth. Hätte Aue gewonnen wär Fürth mal so richtig all in

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von waidler

    Braunschweig ist der beste Beweis wie einfach es hätte sein können da oben dran zu bleiben. Die spielen nun weis Gott keine überragende Saison.
    Das Restprogramm von Aue is happig, das sieht schwer nach Abstieg aus.

    Wahnsinn, brutal...

    du hast recht. es war vermutlich noch nie so leicht aufzusteigen. uns fehlen lediglich 3-4 Siege. Nimmt man die Spiele gegen Frankfurt daheim, Bochum und in Pauli hast schon 3 die du hättest gewinnen müssen. Hatten wir im Gegenzug eigentlich Spiele die wir "unverdient" gewonnen haben? es ist zum haareraufen...

  • Fürth? Glaub ich nicht, für DD gehts um nichts mehr, da werden sie wohl den entscheidenden 3er einfahren.
    Ich fürchte halt dass es die Löwen noch erwischt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Fürth? Glaub ich nicht, für DD gehts um nichts mehr, da werden sie wohl den entscheidenden 3er einfahren.
    Ich fürchte halt dass es die Löwen noch erwischt.

    Für uns gehts auch um nix mehr. Die Löwen und Aalen spielen noch gegen uns... :gruebel:

    Würde mich freuen, wenn Pauli drin bleibt. Fürth und Aalen können ruhig direkt runter.

  • @ waidler:

    So weit ich weiss, spielt Dresden in der 3. Liga. :mrgreen: Aber gut, Späßla gmacht: ich glaube ernsthaft daran, dass es die grün-weißen dieses Mal erwischt, denn die tun sich mit dem Toreschießen ja noch schwerer als der Club. Und ich denke mal nicht, dass denen ein Dreier reichen wird bei ihrem Restprogramm.

  • Ähm, ja, aber für Dresden gehts in der dritten Liga auch um nix mehr, also von daher stimmts wieder. :lol:
    Ich glaube die momentanen 3Punkte Vorsprung inkl. dem besseren Torverhältnis werden den Fürthern langen wenn sie gegen DD Altbier gewinnen sollten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler