• afsYaVz.jpg

    1. FC Heidenheim - St. Pauli (So)
    FSV Frankfurt - VfR Aalen (So)
    Eintr. Braunschweig - Aue (Mo)

    Außerdem bekommt Aalen eventuell noch 2 Punkte zurück

    Restprogramm (ab nächsten Spieltag):

    Greuther Fürth:
    (H) Fortuna Düsseldorf
    (A) 1. FC Heidenheim
    (H) SV Darmstadt 98
    (A) RB Leipzig

    1860 München:
    (H) Union Berlin
    (A) FSV Frankfurt
    (H) 1. FC Nürnberg
    (A) Karlsruher SC

    St. Pauli:
    (H) RB Leipzig
    (A) 1. FC Kaiserslautern
    (H) VfL Bochum
    (A) SV Darmstadt 98

    Erzgebirge Aue:
    (H) Karlsruher SC
    (A) Union Berlin
    (H) 1. FC Kaiserslautern
    (A) 1. FC Heidenheim

    VfR Aalen:
    (H) VfL Bochum
    (A) Fortuna Düsseldorf
    (H) 1. FC Heidenheim
    (A) 1. FC Nürnberg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.


  • St Pauli und die Westvorstadt haben das härteste Restprogramm :mrgreen:

  • Zitat von pinbot

    Dabei heißt er vom Wortstamm her "Teufel"...


    genau wie das Bier (Belgien)
    packshots_DMC_duvel.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Habe gestern abend erst das 2:1 von RedBull gesehen. Mannomann wie kann denn bitte so ein Tor in der 93. Minute zulassen? :shock:
    Der Torwart konnte ja sein Glück nicht fassen so frei wie der stand. Aber Stroh-Engel hat das Abseits aufgehoben. :wall:

    Jetzt ist Platz 3 für die wieder möglich. Ich denke, dass sie es noch schaffen werden.

  • Zitat von Zaphod


    genau wie das Bier (Belgien)
    packshots_DMC_duvel.jpg

    Das Zeuch ist nicht zu unterschätzen.

    8,5 Vol %!

    So klein, aber öha.

    Geschmacklich, hm, ja, ok.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kann es sein dass momentan alles für RB läuft? Am nächsten WE nehmen sich dann auch Lautern und D´stadt gegenseitig die Punkte ab. :nix:
    Wobei, für die 2.Liga nächste Saison wärs wohl sogar besser die holen sich noch Platz 2 und gehen direkt hoch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Kann es sein dass momentan alles für RB läuft? Am nächsten WE nehmen sich dann auch Lautern und D´stadt gegenseitig die Punkte ab. :nix:
    Wobei, für die 2.Liga nächste Saison wärs wohl sogar besser die holen sich noch Platz 2 und gehen direkt hoch.

    Sehe ich genauso. Wobei ich denke, dass nur noch Platz 3 möglich ist. Lautern lässt sich Platz 2 nicht mehr nehmen. Relegation HSV-RedBull wäre interessant.

  • Zitat von wikinger

    Sehe ich genauso. Wobei ich denke, dass nur noch Platz 3 möglich ist. Lautern lässt sich Platz 2 nicht mehr nehmen. Relegation HSV-RedBull wäre interessant.

    Super, da bin ich gegen beide.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Super, da bin ich gegen beide.

    War ja letztes Jahr auch schon so, zumindest bei mir. Da träfe es keinen falschen.

    P.S.
    Stuttgart-KSC hätte schon auch was.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler