• Fürth hat heute praktisch ohne Gegenwehr in Heidenheim verloren. Am Sonntag gegen Darmstadt aus meiner Sicht chancenlos. Da sieht es jetzt ganz düster aus.

  • Zitat von wikinger

    Chancenlos sind sie gegen Darmstadt nicht. Am Ende entscheiden nur die Nerven.

    Die Fürther Blechbüchse wird gerade mit Fans aus Darmstadt vollgemacht :grinning_face:

  • Fürth passt doch in die 3 Liga. da sind sie zu Hause
    3 klassiger verein 3 klassige Mannschaft 3 klassige Fans 3 klassige Stadt Passt

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Also wenn man rein danach ginge, würde der 1. FC Nürnberg mit seinem Kasperlesaufsichtsrat und seinem inkompetenten Vorstand Sport ganauso gut in die Bayernliga passen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also das wird wahrscheinlichmein Herzschlagfinale werden. Sowohl beim Aufstieg als auch beim Abstieg traue ich mich nicht, eine Prognose abzugeben.

    Interessant wird es, wenn Darmstadt morgen und am Sonntag gewinnt, Lautern ebenfalls gewinmt und Ingolstadt verliert.
    Dann könnte Ingolstadt am letzten Spieltag noch auf Platz 3 abrutschen.

    Unten denke ich, dass es Aue und Aalen erwischen wird. Aber das ist wirklich Kaffeesatzleserei.

  • Zitat von hattrick

    Mit 1860 sicherlich nicht. Runter mit denen. Fürth hinterher.

    wird schwer... einer der beiden wird in die Relegation müssen... und der andere geht hoffentlich direkt runter...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bin wider Erwarten für DA.
    Wenn sie's schaffen, haben sie es verdient (und können sich in der 1. immer noch ruinieren... :twisted: )
    Und: gut gewirtschaftet und gearbeitet haben sie alle Mal, wenn's auch auf unserem Ticket war! :smiling_face_with_horns:

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot (11. Mai 2015 um 20:32)

  • 2 steigen halt direkt auf und wer Platz 3 erreicht, hat gegen den 16. der Bundesliga ohnehin nur Aussenseiterchancen.

    Mir ist ziemlich egal, wer jetzt hochgeht.

    UNabhängig___Überparteilich