• Die haben bis jetzt ALLE 3fach gepunktet da unten, außer Fürth! :lol:

    IRRE!

    Die 60er können einem schon leid tun. :heul: Da gewinnen sie einmal und dann gewinnen gleich alle da unten... . :ohnmacht:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Diese Zwischenergebnisse erhöhen die Chancen für den KSC und Darmstadt auf den Aufstieg wieder enorm. Selbst mit einem Unentschieden wären sie wieder dicke im Geschäft. Und: ein Auswärtssieg für Eintrach Braunschweig (wo spielen die gleich nochmal? :mrgreen: ) würde auch diese noch einmal in den Aufstiegskampf eingreifen lassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was für ein bekackter Spieltag. :brodel:

    Ja, so "0" Punkte nach fünf Spielen sind nicht ohne. :twisted:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und wenn es heute so bleibt wie´s gerade steht, ist auch der Herr Möhlmann wieder mittendrin im Abstiegskampf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wahnsinn das Pauli auf Lautern gewonnen hat also damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Jetzt bin ich mal gespannt wie die Früther morgen auftreten.

  • Die Herren in Grün-Weiß werden heute als einziges Mitglied des Abstiegs-Quintetts in Heidenheim verlieren. Hoffe ich zumindest.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Die Herren in Grün-Weiß werden heute als einziges Mitglied des Abstiegs-Quintetts in Heidenheim verlieren. Hoffe ich zumindest.

    Das wäre sehr fein, möchte nicht das Aue absteigt - fände ich doof.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Haribo

    Man kann unserer Nachbarstadt gerne Schlechtes wünschen. Aber ein Abstieg wäre zuviel des Schlechten.

    Für uns nicht. Stichwort: "Derby"

  • Am Ende des Tages (also öh, nach dem 34. Spieltag) sieht das so aus:

    16. 1860
    17. FÜ
    18. Aalen

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Haribo

    Man kann unserer Nachbarstadt gerne Schlechtes wünschen. Aber ein Abstieg wäre zuviel des Schlechten.

    Das würden die umgekehrt anders sehen. Aber man sieht ja täglich auf nordbayern.de genug Clubfans die denen noch in den Hintern kriechen.

  • Zitat von club_forever

    Das würden die umgekehrt anders sehen. Aber man sieht ja täglich auf nordbayern.de genug Clubfans die denen noch in den Hintern kriechen.

    Was "die" machen und denken und sagen, ist mir egal.

    Franken muss (mindestens!) zweitklassig bleiben! :grinning_face:

  • Zitat von Haribo

    Man kann unserer Nachbarstadt gerne Schlechtes wünschen. Aber ein Abstieg wäre zuviel des Schlechten.

    Als jemand der zig mal Abgestiegen ist würde ich das nie jemanden wünschen (nicht mal Münchnern oder sonstigen) - nur das ich mag das sich Aue rettet wünsche ich mir :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mir wären die Teebeutel in der 3.Liga recht...vorausgesetzt, wir steigen auf! :smiling_face_with_sunglasses:
    Wenigstens EIN Heimspiel hätte ich dann doch gern! Der Jahn flüchtet leider grad...und die WÜ-KICKERS, na ja, ok. Halber Weg nach OF.

    Edit & HDH machen das 1:0
    Geht doch.

    Anschauen - ist Slapstick! :schaem:

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot (10. Mai 2015 um 13:57)