• Zitat von Schachtscheißer

    Freue mich jetzt schon auf den unberechtigten Elfmeter für Karlsruhe in der 85.Minute zum 2:1.


    Vielleicht gibts den aber auch gegen euch?

  • Interessant, im Nürnberg Forum 60sger vs Auers vs Nürnberger, hab ich so auch noch nicht gesehen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Bluelion


    Vielleicht gibts den aber auch gegen euch?

    Ich nehme gerne den unberechtigten Elfen gegen den KSC. Denn das kann ja erst nächste Saison passieren, aber schön das du Scheich sechziger uns den Klassenerhalt wünschst.

  • Zitat von Bluelion


    Vielleicht gibts den aber auch gegen euch?

    Ich nehme gerne den unberechtigten Elfen gegen den KSC. Denn das kann ja erst nächste Saison passieren, aber schön das du Scheich sechziger uns den Klassenerhalt wünschst.

  • Ich mag Aue (und auch die Leute die von dort kommen) und würde mich freuen,wenn sie drinbleiben. Aber ich gönne es auch Pauli und den 60ern. Bei letzteren eher wegen der Fans,die fast noch mehr leiden müssen als wir Glubberer.

    Von daher soll Fürth oder Frankfurt direkt runter gehen.

  • Zitat von Schachtscheißer

    Ich nehme gerne den unberechtigten Elfen gegen den KSC. Denn das kann ja erst nächste Saison passieren, aber schön das du Scheich sechziger uns den Klassenerhalt wünschst.


    Ich denk du hast mich schon verstanden, Holzmichl.

  • Zitat von wikinger

    Ich mag Aue (und auch die Leute die von dort kommen) und würde mich freuen,wenn sie drinbleiben. Aber ich gönne es auch Pauli und den 60ern. Bei letzteren eher wegen der Fans,die fast noch mehr leiden müssen als wir Glubberer.

    Von daher soll Fürth oder Frankfurt direkt runter gehen.


    seh ich genauso
    Fürth und FSV sollen absteigen
    Aue hat gute Fans, ich erinner mich noch gut als sie bei uns gespielt haben
    waren viele Auer im Stadion

  • Zitat von Fabbo

    KSC gg. VfB würde ich fahren. Das wären so interessante Spiele, würden die Relegation zwischen Düsseldorf und Hertha in den Schatten stellen.

    Das tät ich mir auch gern geben, geht sicher gut ab :hoch:

  • Zitat von wikinger

    Ich mag Aue (und auch die Leute die von dort kommen) und würde mich freuen,wenn sie drinbleiben. Aber ich gönne es auch Pauli und den 60ern. Bei letzteren eher wegen der Fans,die fast noch mehr leiden müssen als wir Glubberer.

    Von daher soll Fürth oder Frankfurt direkt runter gehen.

    Das Fürth runter geht glaube ich leider nicht mehr ,am wenigsten gönnen würde ich es nach letzter Woche 60 ,von daher 18. Aalen 17. 60 und 16. FSV Frankfurt :juggle:

  • Zitat von Alarma

    Das tät ich mir auch gern geben, geht sicher gut ab :hoch:

    Danach kannste die Relegation abschaffen…
    Wird aber genausowenig passieren wir das Frankenderby letztes Jahr :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Auch ich mag Aue, jedoch steht mir Pauli näher.
    Die Millerntor-Truppe wird in Darmstadt einen Punkt holen....und sei es durch kratzen, beissen, spucken. :wink:
    Wer immer von euch am WE in Hamburg ist, sollte sich dann die " Nicht-Abstiegspaaady " auf dem Kiez auf keinen Fall entgehen lassen. :wink:
    Da tobt dann das Leben.....und selbst die Mädels in der Herbert tragen dann braune BH's. :wink:

    Nichts gegen 60....jedoch wurden denen schon am letzten Sonntag zwei Punkte geschenkt.
    Sie werden in Karlsruhe verlieren.

  • Ich glaube sogar,dass Darmstadt noch auf Platz 4 zurück fällt. Lautern gewinnt gegen Ingolstadt und der KSC gegen 60, Darnstadt holt maximal ein Unentschieden.

    Und dann geht Dirk Schuster zu einem Erstligaverein.

  • Auch des könnt Ihr alles vergessen, weil St. Pauli in Darmstadt nie im Leben einen Punkt holt und auch der KSC gewinnen wird. Bevor Bescheißerslautern aufsteigt, gehen lieber die beiden hoch.

  • Dass ein Teil der Fans mit Bayern sympathisiert nervt mich zwar, trotzdem weigere ich mich, den Verein deshalb unsympathisch zu finden. Würde ihnen den Klassenerhalt gönnen - auch dem Zettel-Ewald :wink:

  • Zitat von Karbbfm

    Auch des könnt Ihr alles vergessen, weil St. Pauli in Darmstadt nie im Leben einen Punkt holt und auch der KSC gewinnen wird. Bevor Bescheißerslautern aufsteigt, gehen lieber die beiden hoch.

    Was heißt schon nie im Leben. Genauso wie Fürth nie im Leben gegen Darmstadt gewinnt und Pauli nie im Leben in Lautern?

    Den Lilien geht der Kackstift. Angst vor der eigenen Courage haben die.