• oh mein gott...das verfickte darmstadt in liga 1

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Geil, Glückwünsche nach Darmstadt, freut mich!

    Und schade Aue, dass es doch nicht mehr geklappt hat.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Gschmarri

    oh mein gott...das verfickte darmstadt in liga 1

    Keine Sorge. Wird auch nur ein einjähriges Gastspiel. Im Gegensatz zum FC Audi. :rain:

  • Zitat von biertester

    Schade Wismut. :cry:

    Um Aue ist es mir auch viel zu schade gewesen. :?
    Da hätten ganz andere runter gekönnt. Z. B. St. Pauli

  • Zitat von lego


    ????
    was passt dir etz an denen ned???

    wenigstens ein echter traditionsclub

    für mich ist das eine elende schauspieltruppe. nur am freistöße schinden. sind da ja auch mit 22 toren führend bzw. vorne dabei. heut habens sies auch wieder gemacht. sobalds nicht läuft, wird geschunden. allen voran marcel heller, die elende schwalbensau.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Ich glaub nicht mal das sich Ingoldorf halten wird. Schätz die nicht so stark sein.

    Glaubst du ernsthaft Audi lässt die nochmal absteigen? :lol:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    ab wann kommen heute Zusammenfassungen auf Sport1

    19:30

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hoffentlich verkacken es die Giesinger in der Relegation. Für Aue tut es mir sehr leid, die haben es nach den letzten Spielen am wenigsten verdient.

  • Ich persönlich gratuliere dem SV Darmstadt 98.
    Allen Animositäten zum Trotz: wer so was macht wie die, hat verdient, was er kriegt.

    Wir kommen nach, seid gewarnt...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Dasboard

    Hoffentlich verkacken es die Giesinger in der Relegation. Für Aue tut es mir sehr leid, die haben es nach den letzten Spielen am wenigsten verdient.

    Verdient hätten die Löwen den Klassenerhalt halt überhaupt nicht. Da reichts wenn man sich nur deren letztes Spiel anschaut. Die einen ergeben sich ihrem Schicksal, von Abstiegskampf sieht man überhaupt nichts und die anderen geben selbst nach einem 0-2 nicht auf und tun wirklich alles um drin zu bleiben. Ist eigentlich das selbe wie mit dem HSV. Jetzt haben beide noch einmal die Chance in der Relegation...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hatte immer schon eine Schwäche für die KSV Holstein.


    Das wird die ganzen Löwenfreunde hier aber nicht erfreuen, lieber Hamburger!

    Aber gut, dass es Pauli gepackt hat! Werden coole Nordduelle mit Pauli, Hamburg, und Kiel nächste Saison :wink:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Das wird die ganzen Löwenfreunde hier aber nicht erfreuen, lieber Hamburger!

    Aber gut, dass es Pauli gepackt hat! Werden coole Nordduelle mit Pauli, Hamburg, und Kiel nächste Saison :wink:

    3 " Heimspiele " des Clubs in näherer Umgebung ! Wow....lieber Sonne !!!
    Das wäre ja beinahe zuviel des Guten ! :wink:
    Auch der " rot-schwarze " Besuch, der dann in unser Haus einschwebt, würde Freude machen. :wink: