• Zitat von Sonnenliebhaber

    Das wird die ganzen Löwenfreunde hier aber nicht erfreuen, lieber Hamburger!

    Aber gut, dass es Pauli gepackt hat! Werden coole Nordduelle mit Pauli, Hamburg, und Kiel nächste Saison :wink:

    Können wir uns so eine weite Anreise überhaupt drei mal leisten? :schwitz:

  • Zitat von Hazard

    Können wir uns so eine weite Anreise überhaupt drei mal leisten? :schwitz:

    und dann noch auf einen Montach...wa...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Die schwächste 2. Liga aller Zeiten.
    Kann mich nicht erinnern, dass man mal mit 59 Punkten direkt aufgestiegen ist.

    Und wir verkacken hier dermaßen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Schachtscheißer

    Hat der DFB doch wunderbar geregelt. 2 Dorfclubs sind abgestiegen und die Kult-Klubs sind drin geblieben.

    Da muss der DFB aber dann noch in die Relegation-Spiele eingreifen ... oder geht es bei Kult-Klubs um andere Teams?

    Eine Frage muss man mir mal beantworten (bin zwar auch kein Fan der Verbände) aber WARUM sollen die am Ende eingreifen und nicht ganz entspannt schon vorher.

    So redet z.B. jetzt jeder nur von den letzten 2 Spielen, nicht von den 32. die jeder Verein vorher gespielt hat.-.. wäre doch viel cooler das alles entspannt vorher zu regeln :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Damit es spannend bleibt.
    Beispiel: Wäre 60 gerettet gewesen wären niemals 60.000 gegen den FCN dagewesen und in der Relegation gibt's ja auch noch mal gut Geld zu verdienen

    Ich glaub das selber nicht ganz aber Argumente dafür finden ich noch mehr :grinning_face:

  • Paderborn hat in Rupp den nächsten Stammspieler verloren... Ich hab die Befürchtung, dass die dieses Jahr wieder gegen den Abstieg spielen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Schachtscheißer

    Damit es spannend bleibt.
    Beispiel: Wäre 60 gerettet gewesen wären niemals 60.000 gegen den FCN dagewesen und in der Relegation gibt's ja auch noch mal gut Geld zu verdienen

    in der Reli verdient niemand Geld, auße der DFL.
    Wird dieser Unsinn jetzt noch ewig weiter behauptet?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    in der Reli verdient niemand Geld, auße der DFL.
    Wird dieser Unsinn jetzt noch ewig weiter behauptet?

    Die Zuschauereinnahmen bekommt also 100% die DFL?

  • So heut Abend gehts los.

    Und seid ihr auch schon so, ja so halt, so unglaublich unintressiert an den anderen 17 Pissvereinen in dieser Scheißliga?

  • Zitat von putzi

    So heut Abend gehts los.

    Und seid ihr auch schon so, ja so halt, so unglaublich unintressiert an den anderen 17 Pissvereinen in dieser Scheißliga?

    Unkontrollierbares Herzbumbern auf allen Ebenen ! :lol:

  • Zitat von lego

    Ich freu mich irgendwie dass es wieder losgeht . und so uninteressant finde ich die Liga 2 etz gar ned amol.
    Bin sehr gespannt wie sich Duisburg schlagen wird. Auch auf 60 werd ich a auge haben .
    Naja und der ruhmreiche halt :slightly_smiling_face:

    und auf den Fusionsverein, gibs zu!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von lego

    Ich freu mich irgendwie dass es wieder losgeht . und so uninteressant finde ich die Liga 2 etz gar ned amol.
    Bin sehr gespannt wie sich Duisburg schlagen wird. Auch auf 60 werd ich a auge haben .
    Naja und der ruhmreiche halt :slightly_smiling_face:

    Duisburg? Was genau ist den an denen interessant.

    A ja, du sagst das nur weil du dich jetzt familiär mit dem Pott befassen musst, nimmer nur mit Dortmund oder?

    Ne im ernst, mich lascht die zweite Liga an und interessant find ich da mal gar keinen Verein. Ich weigere mich aber auch, seit gut sechs Jahren, mich mit der zweiten Liga zu befassen.

  • ich kann mir diese beschissene 2. Liga weiterhin nicht schoensaufen
    Ein Sammelsurium gescheiterter Fussballvereinsexistenzen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von putzi

    Duisburg? Was genau ist den an denen interessant.

    A ja, du sagst das nur weil du dich jetzt familiär mit dem Pott befassen musst, nimmer nur mit Dortmund oder?

    Ne im ernst, mich lascht die zweite Liga an und interessant find ich da mal gar keinen Verein. Ich weigere mich aber auch, seit gut sechs Jahren, mich mit der zweiten Liga zu befassen.

    Ich finde persönlich die 3. Liga und Regionalliga (nordost) auch spannender. 2 Liga nur dann wenn der Club dort spielt und auch nicht so richtig ausführlich - komisch ein wenig.

    Edit: ggf. ist es wie Zaphod sagt... zweite Liga ist irgendwie "Verlierer Liga"

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zaphod

    ich kann mir diese beschissene 2. Liga weiterhin nicht schoensaufen
    Ein Sammelsurium gescheiterter Fussballvereinsexistenzen

    Mir geht das so seitdem wir abgestiegen sind. Aber ich weiß ja wem wir das zu verdanken haben, und da schieb ich manchmal richtig harte Wut. Wenn dann noch die Sprüche kommen von, sie wissen wie das ist im Winter in Aue zu spielen, tja. Eigentlich gehört der sich geprügelt, aber da ich gegen Gewalt bin muss es verbal ausgetragen werden. Anfreunden mit diesen ganzen Doldilooservereinen? Nee, kann und will ich nicht. Das einzige was ich getan habe, die Lage bzw. Liga zwei zu akzeptieren. Und das mehr schlecht als recht :voodoo: Wobei ich heute Abend trotzdem mal reingucken werde, so ohne Fußball gehts halt auch nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -