• Zitat von lego

    Gegen Schalke gwinnas trotzdem ....

    was hast du denn mit Duisburg??

    gut, sie hatten mal den Dietz.
    Aber seitdem sie beim Pokal meinten, sie müssten Normalos schlägern,
    sind die unten durch!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    was hast du denn mit Duisburg??

    gut, sie hatten mal den Dietz.
    Aber seitdem sie beim Pokal meinten, sie müssten Normalos schlägern,
    sind die unten durch!


    Liegt wohl am Pokalspiel letztes Jahr :winking_face:
    War ja der Anfang vom Ende mit Kröte :grins:

  • Könnte ne Klatsche geben. Halfar ist stark

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ok wär grad fast weggeratzt. was freu ich mich auf die Saison :gaehn:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ganz ganz ganz schwache Leistung von duisburg. In diesem Kontext sah lautern dann richtig gut aus, wobei man deren Stärke nicht an diesem Spiel messen darf.

  • Der Kaschber Przyblko hat aber einen besseren Einstand nicht haben können. Hoffentlich kann ers nicht in einen Lauf ummünzen :p

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Der Kaschber Przyblko hat aber einen besseren Einstand nicht haben können. Hoffentlich kann ers nicht in einen Lauf ummünzen :p

    Zum Glück Jetzt und nicht so bei der Westvorstadt :hoch: sonst hätte es im Derby wieder was gegeben .

  • Zitat von ognom0815


    also sorry, deinen glubbfrust in allen ehren, aber in der zweiten Liga tummeln sich grundsätzlich schon einige Vereine mit 1.ligahistorie (ja auch der msv) und ich finde sie deswegen grundsätzlich schon interessant. scheint mir eher etwas falscher stolz bei dir zu sein.

    Ach ja schade msv...

    Nein, ich fand Duisburg auch zu gemeinsamen Erstligazeiten nicht interessant, genausowenig wie Bochum oder Bielefeld.

    Und nachdem der Fussball in Liga zwei selten gut ist (Clubunabhängig) fällt es mir schwer dieser Liga irgendetwas abzugewinnen.

  • Heute recht interessante Mannschaften am Werk. Gespannt bin ich ja auf Bielefeld... . Schätz die um einiges stärker als Duisburg ein.

    Vorstadt : KSC
    Pauli : DSC
    Frankfurt : Dosen

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: