• Zitat von Haribo

    Was dieses gestelzte Weib von Sedlazczczek mit ihrer schnoddrigen Oberschwester-Art immer nach dem Spiel mit den Trainern labern muss.

    Das Interesse für den Sport nehm ich der nicht ab.

    Der König würde sich mit ihr auch über Froschwanderungen unterhalten... :hump:

    It's a jungle out there.

  • Hm.. leck mich fett. Das Spiel war ein ziemlicher Tiefschlag für mich.
    Ich hatte gehofft dass beide Mannschaften in dieser frühen Phase der Saison ähnlich planlos agieren, wie ein gewisser anderer Verein..
    Leider habe ich da umsonst gehofft.

    Wenn man sieht was da spielerisch teilw. vorhanden ist.
    Speziell die beiden Tore zum 1:2 und 2:2 sind klasse herausgespielt + souverän verwandelt.

    Ohne jetzt Weiler zu nahe treten zu wollen, ich weiss dass eine der Mannschaften vom Brausehersteller "unterstützt" wird,
    aber die andere Mannschaft war eben "nur" Ferd. Und das Spiel war vom spielerischen Niveau her besser als manche Spiele in der 1.Liga.
    Da sieht man was ein Trainer der seine Mannschaft im spielerischen Bereich (Kombinationen, Stellungsspiel mit/ohne Ball) konsequent weiterentwickelt ausmacht.

    Der Angriff der Leipziger zum 2:2 sah aus wie ein Power-Play Angriff im Eishockey, da wusste jeder schon ne Sekunde vorher wo der andere gleich sein würde. Wahnsinn.
    Über 2 Stationen schnell gespielt + elegant weitergeleitet + gute Ball an/mitnahme + guter Abschluß = Tor.
    Es sieht so irre leicht aus, ..und doch scheinen wir Lichtjahre davon entfernt zu sein.

    Das tut weh.

  • Also ich kann das nicht teilen. Ich fand Leipzig in der 2.Hz grottenschlecht. Selbst nach dem 2:2 sind sie nur planlos angerannt.
    Fürth hätte den Sieg verdient gehabt, aber wer die Chancen so verballert, ist selbst schuld.

  • Zitat von FCN76


    wahrscheinlich 0 Punkte


    Warum? Bader ist doch nu weg... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Nix da! Sieg im Pokal (Verlängerung), semisouveräner Sieg gegen die Kätzchen und man hat genug Selbstvertrauen um gegen Bochum unentschieden zu spielen. Danach folgen 3 Siege.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von FCNseit1900

    Stell dir mal Sandhaufen gegen Ingolstadt in der 1.Liga vor :mrgreen::schaem:

    Als Heidelberger langt einem die Vorstellung von Sandhausen - Hoffenheim in der 1. Liga um zu kotzen :roll: