• Alter, ist das Sandhausen stark :shock::shock:
    Technisch durch die Bank hochklassiges Team, meine Fresse. Was machen die nur mit den jahrelang beobachteten Bulthuissen und den Helden vom 1. Dezember ... :ohnmacht: :lol:

    @ Soeren, kurze Frage: was isn da los :question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • An den Sandhausnern sieht man welche Aussagekraft ein Pokalspiel gegen einen Unterklassigen Gegner hat.
    Ich sag nur Bahlingen.
    Und jetz schießen die in Paderborn 6 Stück.

    NUR DER FCN

  • Zitat von sirtakimann

    Alter, ist das Sandhausen stark :shock::shock:
    Technisch durch die Bank hochklassiges Team, meine Fresse. Was machen die nur mit den jahrelang beobachteten Bulthuissen und den Helden vom 1. Dezember ... :ohnmacht: :lol:

    @ Soeren, kurze Frage: was isn da los :question_mark:

    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS! Scheiss Duisburg! Ohne deren Lizenzentzug wären die schon längst in der Regionalliga :motzen:

  • Zitat von sirtakimann

    Alter, ist das Sandhausen stark :shock::shock:
    Technisch durch die Bank hochklassiges Team, meine Fresse. Was machen die nur mit den jahrelang beobachteten Bulthuissen und den Helden vom 1. Dezember ... :ohnmacht: [emoji38]

    @ Soeren, kurze Frage: was isn da los :question_mark:


    Das zeigt doch dass auch mit einer billigen Truppe was gehen kann. Man braucht nicht immer viel Geld, um ne gute Truppe aufzubauen. Wir hingegen kaufen zum Teil teuren Schrott.... Und wenn Spieler billig kommen, dann spielen die auch billig....

  • Zitat von ThePunisher84


    Das zeigt doch dass auch mit einer billigen Truppe was gehen kann. Man braucht nicht immer viel Geld, um ne gute Truppe aufzubauen. Wir hingegen kaufen zum Teil teuren Schrott.... Und wenn Spieler billig kommen, dann spielen die auch billig....


    Mal abwarten ob die wirklich so stark sind. Erinnert mich ein wenig an das 5:1 der Teebeutel gegen uns. Aber trotzdem Respekt was dort aufgebaut wurde. Nichtsdestotrotz, wenn der Club am Montag gewinnt, haben wir uns fürs erste zumindest sportlich stabilisiert. Was enorm wichtig wäre. Auch für den Start der neuen Vorstände.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kampfspiel, beide Mannschaften stark, wie ich finde. Aber kaum Torschancen.

    Aufgehts Bochum!

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)