• Also Pest spielt bisher schon sichtbar besser als Cholera!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Glubbfan 97

    Für die Spieler die sie geholt haben ,finde ich das auch mehr als Schlecht :hoch:


    Das beweist doch, dass ein teurer Kader nicht zwangsläufig alle Gegner an die Wand spielen kann. Die kochen auch nur mit Wasser

  • Zitat von ThePunisher84


    Das beweist doch, dass ein teurer Kader nicht zwangsläufig alle Gegner an die Wand spielen kann. Die kochen auch nur mit Wasser

    Das stimmt :hoch:

  • Warum kriegen wir eigentlich Montags nicht diesen - zumindest jetzt grade - ganz vernünftig wirkenden Sport-1-Kommentator? Wir kriegen immer die besoffene Dumpfbacke (ich weiß weder vom einen noch vom anderen den Namen, sorry :face_with_tongue: )

    Bezieht auch grade eine vernünftige Position zu RBL - legitim aber unsympathisch :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Warum kriegen wir eigentlich Montags nicht diesen - zumindest jetzt grade - ganz vernünftig wirkenden Sport-1-Kommentator? Wir kriegen immer die besoffene Dumpfbacke (ich weiß weder vom einen noch vom anderen den Namen, sorry [emoji14] )

    Bezieht auch grade eine vernünftige Position zu RBL - legitim aber unsympathisch :slightly_smiling_face:


    Den Neururer... :schaem:

  • Zitat von Vv00t

    Warum kriegen wir eigentlich Montags nicht diesen - zumindest jetzt grade - ganz vernünftig wirkenden Sport-1-Kommentator? Wir kriegen immer die besoffene Dumpfbacke (ich weiß weder vom einen noch vom anderen den Namen, sorry :face_with_tongue: )

    Bezieht auch grade eine vernünftige Position zu RBL - legitim aber unsympathisch :slightly_smiling_face:

    Du meinst den Hermann ? Ja das nervt mich auch jedesmal ,den Schnoor mag ich aber auch nicht am liebsten sind mir Christian Ziege und Hansi Küpper :hoch:

  • Das schönste Ergebnis wär ein Unentschieden :?
    Da spielen zwei richtige Unsympathen-Teams gegeneinander. Ich glaub sogar die schlimmsten von Liga 2

  • Zitat von axxis

    Das schönste Ergebnis wär ein Unentschieden :?
    Da spielen zwei richtige Unsympathen-Teams gegeneinander. Ich glaub sogar die schlimmsten von Liga 2

    Ich glaube bundesweit wird Fürth sehr geschätzt, zurecht wenn man die Arbeit mit den Mitteln zugrundelegt.

  • Zitat von ThePunisher84


    Den Neururer... :schaem:

    nee ich meine nicht den jeweiligen "Experten", ich meine den "Haupt"-Kommentator :winking_face: Neururer fand ich zuletzt nicht mal SO übel (kann ihn aber auch nicht unbedingt leiden) - lag vllt daran, dass der andere -- Hermann? danke Glubbfan 97 -- so einen krassen grottenschlechten Kontrast bot :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!