• Diese Pauli-Zecken auf Platz 3?

    Hätte die jetzt ans Tabellenende verortet. Gar nicht mitbekommen, dass die da oben sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Haribo (25. Oktober 2015 um 15:31)

  • Hab mir jetzt grad mal die Tabelle der Liga angeschaut.
    Selbst wenn wir das nächste Spiel gewinnen, muss Frankfurt verlieren, damit wir zumindest mal EINEN Platz vorrücken.

    Meine Fresse, des kotzt mich so an.
    Wenn wir jetzt auch noch am Dienstag gegen Düsseldorf rausfliegen, sind wir endgültig im Niemandsland angkommen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hab mir jetzt grad mal die Tabelle der Liga angeschaut.
    Selbst wenn wir das nächste Spiel gewinnen, muss Frankfurt verlieren, damit wir zumindest mal EINEN Platz vorrücken.

    Meine Fresse, des kotzt mich so an.
    Wenn wir jetzt auch noch am Dienstag gegen Düsseldorf rausfliegen, sind wir endgültig im Niemandsland angkommen.

    Was erwartest du denn bei der beschissenen Bilanz 4-4-4

  • Bochum - St. Pauli nach 12 Minuten bereits 1:1.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Lautern - Almdudler inzwischen 0:2.

    Wird wohl bald schon wieder ein Trainer fällig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von olymp69

    Düsseldorf :woohooo:

    :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Haribo

    Freut mich sogar.
    Wertet unseren Pokalsieg auf. Und zuuu weit vor uns sollte Fürth sollte auch nicht stehen.

    Halte von dem Vergleich nichts, heute stand dort die Stammformation auf den Platz, wovon 7 Spieler gegen uns von Beginn an gar nicht auf dem Platz standen. :face_with_tongue:

    Freut mich für Lautern, die so langsam wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden. :lol:

  • Ach so ja dann.
    Wenns gegen uns bloß die B - elf war dann wundert mich des 5:1 nimmer. :schaem:
    Kramer dachte wohl gegen uns reicht des.
    Komisch das diese stammformation bis gestern nur satte 9 punkte aufm konto hatte.

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Ach so ja dann.
    Wenns gegen uns bloß die B - elf war dann wundert mich des 5:1 nimmer. :schaem:
    Kramer dachte wohl gegen uns reicht des.
    Komisch das diese stammformation bis gestern nur satte 9 punkte aufm konto hatte.


    Die haben halt knallhart kalkuliert, dass es im Pokal mit dem Todes-Los 1. Fussballclub Nürnberg eh nicht mehr weitergeht. Dann also B-Elf hinschicken, "ist wie Zahnarzt, jeder muss mal hin, manchmal tuts weh", und gegen Fürth gilts dann wieder. So wars, ganz bestümmt...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Karbbfm

    Lautern - Almdudler inzwischen 0:2.

    Wird wohl bald schon wieder ein Trainer fällig.

    Da wurde der neue Lauterer Trainer wohl etwas früh hochgejubelt.

  • Zitat von wikinger

    Da wurde der neue Lauterer Trainer wohl etwas früh hochgejubelt.

    Vorteil: Daheim in der Stadt wird das Ergebnis erst am Montag die Runde machen wenn es in der Zeitung steht. :roll: