• Tja wie man sieht kann Pauli gegen "Bestbesetzung" von Düsseldorf locker gwinnen (Bellinghausen, Haggui waren erst gar net dabei beim Club und Sararer und Ya Konan wurden erst eingewechselt wo es eh zu spät war :exclamation_mark:).
    Ist Pauli zu gönnen, der Lienen hats halt drauf, letztes Jahr noch um den Abstieg, etz oben mit dabei!

  • Zitat von Fussballlegende80

    Tja wie man sieht kann Pauli gegen "Bestbesetzung" von Düsseldorf locker gwinnen (Bellinghausen, Haggui waren erst gar net dabei beim Club und Sararer und Ya Konan wurden erst eingewechselt wo es eh zu spät war :exclamation_mark:).
    Ist Pauli zu gönnen, der Lienen hats halt drauf, letztes Jahr noch um den Abstieg, etz oben mit dabei!


    Da frage ich mich weshalb Düsseldorf gegen den Club zwei mal in Nichtbesetzung angetreten ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Da frage ich mich weshalb Düsseldorf gegen den Club zwei mal in Nichtbesetzung angetreten ist.

    Ich denke im Pokal war es denen egal, die wolln sich ausschließlich auf die Liga konzentrieren.

  • Und was ist mit dem zweiten Spiel? Das hat der Club ja ebenfalls gewonnen?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Fussballlegende80

    Tja wie man sieht kann Pauli gegen "Bestbesetzung" von Düsseldorf locker gwinnen ...

    ... im Gegensatz zum Club, der nur 5:1 gegen die gewonnen hat :gruebel:
    Was hättest du wohl geschrieben, wenn es andersrum gewesen wäre? Nehmen wir mal an, dass der Club gestern das Spiel von Pauli gespielt und Pauli im Pokal 5:1 gegen DüDo gewonnen hätte. Du hättest geschrieben, dass der Club gegen eine völlig neu formierte Mannschaft (Bellinghausen wieder drin etc.) gerade mal zwei Tore pro Halbzeit erzielt hat, die beide aus Abwehrfehelrn resultierten und die man gegen eine "normale" Mannschaft so niemals bekommt. Außerdem hatten die vor dem 1:0 selber das 1:0 auf dem Fuß, und dann wäre das Spiel komplett anders gelaufen. Und als Ya Konan im Strafraum mit seinen Händen rumgewedelt hat, hätten viele Schiedsrichter auf Elfmeter entschieden, und somit hätte es eigentlich nach der erten Halbzeit 2:0 für Düsseldorf stehen können oder müssen.... und so weiter.
    Kurz zusammengefasst: Mit diesem Post hast du dich endgültig aus dem Grenzgebiet der dauernden Nörgelei ins Land der Lächerlichkeit verabschiedet. Wünsche gute Reise :winke:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln

    ... im Gegensatz zum Club, der nur 5:1 gegen die gewonnen hat :gruebel:
    Was hättest du wohl geschrieben, wenn es andersrum gewesen wäre? Nehmen wir mal an, dass der Club gestern das Spiel von Pauli gespielt und Pauli im Pokal 5:1 gegen DüDo gewonnen hätte. Du hättest geschrieben, dass der Club gegen eine völlig neu formierte Mannschaft (Bellinghausen wieder drin etc.) gerade mal zwei Tore pro Halbzeit erzielt hat, die beide aus Abwehrfehelrn resultierten und die man gegen eine "normale" Mannschaft so niemals bekommt. Außerdem hatten die vor dem 1:0 selber das 1:0 auf dem Fuß, und dann wäre das Spiel komplett anders gelaufen. Und als Ya Konan im Strafraum mit seinen Händen rumgewedelt hat, hätten viele Schiedsrichter auf Elfmeter entschieden, und somit hätte es eigentlich nach der erten Halbzeit 2:0 für Düsseldorf stehen können oder müssen.... und so weiter.
    Kurz zusammengefasst: Mit diesem Post hast du dich endgültig aus dem Grenzgebiet der dauernden Nörgelei ins Land der Lächerlichkeit verabschiedet. Wünsche gute Reise :winke:

    Der Club hat 5:1 gewonnen ohne Bellinghausen, Haggui, Sararer und Ya Konan....wenn du net lesen kann selbst Schuld :hirn:

  • Zitat von Fussballlegende80

    Der Club hat 5:1 gewonnen ohne Bellinghausen, Haggui, Sararer und Ya Konan....wenn du net lesen kann selbst Schuld :hirn:


    Wir haben nicht "ohne Bellinghausen, Haggui, Sararer und Ya Konan" 5:1 gewonnen, wir haben gegen Fortuna 5:1 gewonen. Aber du darfst ruhig weiter glauben (oder hier so tun als ob), dass Düsseldorf sich geplant von uns hat abschießen lassen. Sararer und Ya Konan wurden ja schon auch gegen uns eingewechselt (und haben ungefähr null gute Aktionen gehabt). Ich wollte nur mitteilen, dass ich bemerkt habe, dass für dich (im Moment?) der Club gar nix richtig machen kann. Viel mehr Beweise, als ein 5:1 gegen einen Ligakonkurrenten, das du krampfhaft schlecht redest, brauche ich da eigentlich nicht mehr anführen....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Fussballlegende80

    Darum ist Pauli besser als der Club würde es besser treffen! :mrgreen:
    Ein Blick auf die Tabelle genügt....

    Beantwortest du mir noch meine Frage? Oder strickst du noch an irgendeiner an den Haaren herbeigezogenen Erklärung weshalb auch der zweite Sieg gegen Fortuna nicht zählt?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Fussballlegende80

    Der Club hat 5:1 gewonnen ohne Bellinghausen, Haggui, Sararer und Ya Konan....wenn du net lesen kann selbst Schuld :hirn:

    vorallen aber ohne rensing. mit unnerstall wäre das gestern 2-stellig gewesen!