• Zitat von Sonnenliebhaber

    Das wird die ERSTE Niederlage in der Liga unter ihm. Man sollte Trainer weder hochjubeln , noch negativ reden. Ein Trainer hat natürlich Einfluss, dennoch wird die Rolle weit überschätzt.

    Hm, ich finde ein Trainer hat die SCHLÜSSELROLLE.

    Aber im Großen und Ganzen gebe ich dir recht.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Petersen ist für Liga 2 ein Topstürmer, das war er auch in Cottbus. Freiburg hat genau das gemacht, was wir nach der Abstiegssaison hätten machen sollen, einige Topleute für Liga 2 im Kader haben, einige Säulen halten und sonst junge , entwicklungsfähige Spieler einbauen.

    Der Verein zeigt einfach, was mit guter Arbeit möglich ist. Da können wir auch hin kommen, aber das dauert lange.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Petersen ist für Liga 2 ein Topstürmer, das war er auch in Cottbus. Freiburg hat genau das gemacht, was wir nach der Abstiegssaison hätten machen sollen, einige Topleute für Liga 2 im Kader haben, einige Säulen halten und sonst junge , entwicklungsfähige Spieler einbauen.

    Der Verein zeigt einfach, was mit guter Arbeit möglich ist. Da können wir auch hin kommen, aber das dauert lange.

    Sign. Tut schon weh, ich sehs zwar nicht, aber der Spielstand spricht Bände. Mein Gott was hätten wir aus den Transfereinnahmen alles kaufen können, anstatt die roten Löcher zu stopfen. Ich will nicht sagen Hass, aber Wut triffts ganz gut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Sign. Tut schon weh, ich sehs zwar nicht, aber der Spielstand spricht Bände. Mein Gott was hätten wir aus den Transfereinnahmen alles kaufen können, anstatt die roten Löcher zu stopfen. Ich will nicht sagen Hass, aber Wut triffts ganz gut.

    Bei mir kommt eher Wut auf wenn ich sehe was die Fürther für einen Kader zusammenstellen!

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Wie viel Glück kann man bitte haben...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von FCNseit1900

    mal nachgerechnet: das 5. Tor in der 88.+ , wir haben grad mal eins.


    Karlsruhe, Fürth, wir und wo noch?

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von ANTI FÜ


    Karlsruhe, Fürth, wir und wo noch?

    gegen Karlsruhe, Duisburg, Heidenheim, Freiburg und uns haben die Fürther in der 88.+ getroffen. Hab mich etwas undeutlich ausgedrückt glaub ich :winke:

  • Zitat von FCNseit1900

    gegen Karlsruhe, Duisburg, Heidenheim, Freiburg und uns haben die Fürther in der 88.+ getroffen. Hab mich etwas undeutlich ausgedrückt glaub ich :winke:


    Nein hab schon verstanden was du meinst^^ Stimmt Duisburg und Freiburg hatte ich vergessen :grinning_face: Wir nur gegen Bielefeld oder?

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!