• Zitat von Pepe

    Bassd! :hoch:

    Morgen gewinnt neben uns noch Färrd und am Sonntag Sechzge in Freiburg und die Weihnachtsfeier kann steigen! :woohooo:

    also ich hass ja fürth wirklich wie die pest, aber gegen leipzig bin ich tatsächlich auch für fürth!

  • Des heißt wenni des richtig sehe: gewinnen gg. Heidenheim überwintern wir auf dem 3. Platz. Wenn wir verlieren oder nur untentschieden spielen, darf Braunschweig max.nur ein Untentschieden holen. Bochum ist allerdings auch in Lauerstellung. Beide Teams haben ein besseres Torverhältnis als wir...

  • Zitat von ThePunisher84

    Des heißt wenni des richtig sehe: gewinnen gg. Heidenheim überwintern wir auf dem 3. Platz. Wenn wir verlieren oder nur untentschieden spielen, darf Braunschweig max.nur ein Untentschieden holen. Bochum ist allerdings auch in Lauerstellung. Beide Teams haben ein besseres Torverhältnis als wir...

    Schon mal kleines Warm-Up für die letzten Spiele der Rückrunde :shock::roll::onfire:

  • Einfach so weitermachen wie die letzten vier Spiele, was die andern dann machen :floet:

    Ne, erstmal weiter stabilisieren, dann kommt des mit der gewünschten Tabellenkonstellation von selber.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich Seh hinter uns niemanden der stärker ist einzig die greuther haben diese Saison schon gezeigt das sie es besser können da scheint aber irgendwas intern nicht zu passen. Mit etwas mehr Glück als in der hinrunde und wenn die Mannschaft zusammen bleibt ist der Aufstieg durchaus drin. Da schönste aber ist ich hab wieder Lust auf Glubb!!!

  • Ich leg mich mal fest: Freiburg holen wir nicht mehr ein. Das sieht schon alles noch mal ganz anders aus als bei uns. Spieler wie Grifo oder Petersen machen am Ende halt den Unterschied.

    Was 60 betrifft, ist es tatsächlich schade, dass wir gegen die erst nach der Winterpause spielen. Momentan läuft bei denen überhaupt nichts zusammen, von Selbstvertrauen keine Spur.

  • Zitat von Jet93

    Braunschweig 1:1


    ..der Colak. Gar net mitgekriegt, dass der zum Einsatz kommt. Eingewechselt für Pschydingsko. N für FÜ, schon läufts. :wink:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Jet93

    Ich leg mich mal fest: Freiburg holen wir nicht mehr ein. Das sieht schon alles noch mal ganz anders aus als bei uns. Spieler wie Grifo oder Petersen machen am Ende halt den Unterschied.

    Was 60 betrifft, ist es tatsächlich schade, dass wir gegen die erst nach der Winterpause spielen. Momentan läuft bei denen überhaupt nichts zusammen, von Selbstvertrauen keine Spur.

    Kann mir nur schwer vorstellen dass sich da was über den Winter ändern wird.

  • Zitat von Clubberer_93

    60 wieder verloren
    die Bayern müssen denen helfen, sonst gehen sie vor die Hunde
    z.B. Stadionmiete

    Lass den Verein doch vor die Hunde gehn, hatten letzte Saison schon mehr Glück als Verstand in der Relegation.