• Zitat von Trainergott

    Der Niederlechner passt mit seiner widerlichen Visage bestens nach Freiburg!


    Und die Freiburger Schauspielkunst hat er auch schon verinnerlicht. Egal ob man den Elfmeter geben will oder net, rollt das ganze Spiel schon übern Rasen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Sandhausen war gut. Aber war doch klar, dass Freiburg mal wieder gewinnen wird. Das 2. Tor ist geschenkt, sonst hätten sie halt 1:0 gewonnen. Da rege ich mich nicht auf. Das Remis von Bochum ist gut. Morgen müssen wir punkten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hefdla sagt: Der Glubb hat heute ein klasse dickes Brett für die anderen zum Bohren hingelegt! :onfire:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Scheißverein vs Scheißverein..
    Ich hoffe, Lautern holt wenigstens noch nen Ausgleich...

    Bochum führt nun auch.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Naja auch hier sag ich jetzt mal - wie gestern nach dem 0:1:
    Abwarten!
    Da kann sich schnell noch was drehen. Diese 2. Liga ist so verrückt, da kann alles passieren.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Auch wenn es eine Floskel ist, aber wenn wir sollten uns nicht nach den anderen Konkurrenten richten.

    Gegenüber Freiburg könnte am Ende sogar die Tordifferenz den Ausschlag geben.

  • Zitat von wikinger

    Auch wenn es eine Floskel ist, aber wenn wir sollten uns nicht nach den anderen Konkurrenten richten.

    Gegenüber Freiburg könnte am Ende sogar die Tordifferenz den Ausschlag geben.

    einfach alle spiele wie ein finale angehen, möglichst viel mitnehmen und am ende schauen, wozu es gereicht hat.

    60 führt - hoffentlich bekommen sie das durch

    und werden vom schiedsrichter auch schon wieder nicht bevorzugt :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von wikinger

    Auch wenn es eine Floskel ist, aber wenn wir sollten uns nicht nach den anderen Konkurrenten richten.

    Gegenüber Freiburg könnte am Ende sogar die Tordifferenz den Ausschlag geben.


    um so wichtiger, dass die Pälzer heute gegen die treffen

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die Situationen meiner beiden Herzensvereine sind so erstaunlich identisch! Sogar die Nummer mit den TV ist gleich, und "alle Spiele wie Endspiele angehen" muß auch beim OFC gelebt werden. Dazu eine Frage: da wir morgen in Freiburg spielen - wer heute im Profikader war, darf doch morgen nicht in der 2. auflaufen?

    It's a jungle out there.