• Zitat von Dasboard

    Die Befürchtung habe ich leider auch, außer Ingolstadt oder Darmstadt belegen den 16. Tabellenplatz, denn die kann man packen.

    Ich denke nur gegen Hannover ist es machbar.

  • Zitat von DarthVader


    Schreist des am Fr auch noch? :roll:

    Ernst gemeinte Frage: Was sollen eigentlich immer diese dummen provokanten Rotzbeiträge? Das geht nämlich ziemlich auf den Sack.

    Zum Thema: Von der Relegation gehe ich eigentlich fest aus. Ob wir da wirklich so chancenlos sein werden, bleibt mal abzuwarten. Leistungsmäßig müssen wir uns da auf jeden Fall steigern.

  • Zitat von biertester

    Dann soll wenigstens kack Pauli verlieren. :?

    Glaube ich in Duisburg kaum. Wir müssen einfach auf uns schauen und unser Ding weiterhin durchziehen, dann klappt das.

  • Zitat von Jet93

    Ernst gemeinte Frage: Was sollen eigentlich immer diese dummen provokanten Rotzbeiträge? Das geht nämlich ziemlich auf den Sack.

    Zum Thema: Von der Relegation gehe ich eigentlich fest aus. Ob wir da wirklich so chancenlos sein werden, bleibt mal abzuwarten. Leistungsmäßig müssen wir uns da auf jeden Fall steigern.

    Rechne eigentlich auch mit der Relegation, da wir im Paket (!) schon deutlich konstanter und besser sind als die Mannschaften hintendran. Solange der Gegner nicht Hamburg oder Hoffenheim heißt, würde ich uns nicht von vorneherein als chancenlos abtun. 21 Punkte nach 23 Spielen deutet wieder auf ein richtiges Schneckenrennen hin in der 1. Liga. Ich denke es würde uns Hannover, Frankfurt oder Bremen treffen. Angst hätte ich vor keiner der drei Mannschaften...Hoffenheim schließe ich aus. Die starten entweder ne Serie oder stiegen direkt ab.

  • Zitat von Jet93

    Glaube ich in Duisburg kaum. Wir müssen einfach auf uns schauen und unser Ding weiterhin durchziehen, dann klappt das.

    Weil wir ja so gut warn in Duisburg. :schaem:

  • Zitat von kleinerUdo

    jetzt lasst ihn halt. vielleicht ist der ein ganz netter bursch im real life.


    Vielleicht müsste man ihm nur mal in die Augen schauen. [emoji16] [emoji7]

  • Darth Fürther: DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, DERBYSIEGER :winke:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • man kann aber sagen es sind noch maximal 6 Teams im rennen seit gestern! und wenn Braunschweig heute nicht gewinnt sind die auch aus dem rennen. Leipzig hat das "rennen" fast schon gewonnen. mal schauen was die 2 Kandidaten heute noch so machen. bisher ja alles 0:0. aber lautern und sandhausen haben sich gestern auf jeden fall schon mal verabschiedet!

  • Auch wenn St. Pauli in der Tabelle momentan am besten dasteht von den Verfolgern, sehe ich zum Saisonende Bochum und Braunschweig als die Hauptkonkurrenz, um Platz 3.

  • Zitat von mike81

    Auch wenn St. Pauli in der Tabelle momentan am besten dasteht von den Verfolgern, sehe ich zum Saisonende Bochum und Braunschweig als die Hauptkonkurrenz, um Platz 3.

    Find ich auch.
    Braunschweig hatte ja bereits 3 klare heute.

  • Sehe ich auch so, schau gerade Einzelspiel Duisburg gegen St. Pauli, also das ist spielerisch ganz unterirdisch Niveau, St. Pauli stellt sich sogar gegen den MSV hinten rein und spielt nur auf Konter.
    Als Hauptkonkurent sehe ich auch Bochum die sind spielerisch mit Leipzig für mich die besten.