• Zitat von FCNNordkurve

    Sehe ich auch so, schau gerade Einzelspiel Duisburg gegen St. Pauli, also das ist spielerisch ganz unterirdisch Niveau, St. Pauli stellt sich sogar gegen den MSV hinten rein und spielt nur auf Konter.
    Als Hauptkonkurent sehe ich auch Bochum die sind spielerisch mit Leipzig für mich die besten.

    Ähnelt mir an unser Hinspiel in Duisburg!

  • Zitat von clubfanatiker

    Ergebnisse passen bisher und von hinten brauchen wir keinen fürchten.

    Na wennst meinst.
    Wir müssen noch nach Braunschweig, der Khelifi spielt den Sepsi schwindelig...

  • des sind alles schweinespiele in der Liga. es geht nur darum die punkte zu holen. selbst Leipzig hat sowas immer wieder. erst letztens am freitag! Nürnberg gegen fürth war auch nix anderes!

  • Braunschweig ist jetzt 7 Punkte dahinter. Es sortiert sich schön langsam. St.Pauli spielt es halt klug wenn du sie in Führung gehen lässt, das kenne ich irgendwo her......
    Komischerweise macht Pauli keiner den Vorwurf dass es nicht ansehnlich ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Braunschweig muss auf Pauli jetzt punkten, eigentlich gewinnen, sonst sind sie raus. Wird ein interessantes Spiel.
    Gertjan verliert zudem gegen Düsseldorf. Also Lauf fortsetzen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von waidler

    Braunschweig ist jetzt 7 Punkte dahinter. Es sortiert sich schön langsam. St.Pauli spielt es halt klug wenn du sie in Führung gehen lässt, das kenne ich irgendwo her......
    Komischerweise macht Pauli keiner den Vorwurf dass es nicht ansehnlich ist.

    Meinst wohl bei uns is des ansehnlicher? :winke:

  • Wir werden 3. und was haben wir dann davon, wenn wir es net schaffen sollten? Wir werden gegen Hoffenheim, Frankfurt oder Augsburg keine Chance haben sag jetzt ICH, ohne dass sich hier jetzt wieder jemand beleidigt fühlt. Gegen Hannover oder Darmstadt kann es was werden und vielleicht auch gegen Bremen...

  • Zitat von Glubbforum.de

    Dieser Beitrag wurde von DarthVader, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen?

    Nein!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von DarthVader

    Wir werden 3. und was haben wir dann davon, wenn wir es net schaffen sollten? Wir werden gegen Hoffenheim, Frankfurt oder Augsburg keine Chance haben sag jetzt ICH, ohne dass sich hier jetzt wieder jemand beleidigt fühlt. Gegen Hannover oder Darmstadt kann es was werden und vielleicht auch gegen Bremen...

    Gegen Frankfurt keine Chance? Weil die ja so megastark sind ...

  • Zitat von DarthVader

    Meinst wohl bei uns is des ansehnlicher? :winke:

    :schaem:
    Geh wieder in die Schule du Troll.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler