• Gefühlt ist St. Pauli in jedem Spiel schlechter und duselt sich von Sieg zu Sieg. Dennoch habe ich vor denen keine Angst, in Heidenheim würde ich bspw. eher aufs Heimteam setzen.

  • Zitat von wikinger

    Pauli wird am Ende hinter uns stehen. Da würde ich viel Geld drauf wetten......wenn ich nur welches hätte. :lol:


    Da müsste man dir fast was leihen, so sicher ist das. Wär ne gute Geldanlage. :exclamation_mark:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Aufgrund der 2.Hz mal ein komplett glücklicher Sieg. Dazu das Torwartding. So bleibst du oben dran. Das ist eben die Kackliga, ich hoffe wir können heute Abend wieder den alten Vorsprung herstellen. St.Pauli wird bis zum Ende da oben dran bleiben auch wenns der ein oder andere nicht wahrhaben will.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Dasboard

    Gefühlt ist St. Pauli in jedem Spiel schlechter und duselt sich von Sieg zu Sieg. Dennoch habe ich vor denen keine Angst, in Heidenheim würde ich bspw. eher aufs Heimteam setzen.

    Jetzt sag mir doch bitte mal in welchem Spiel der Rückrunde wir überzeugt haben?!
    Mir fällt da wenn nur die 2. Halbzeit in Düsseldorf ein...
    Ich glaube Pauli ist so wie wir!
    Bochum könnte eher besser darstehen wie die spielen finde ich.

  • Zitat von waidler

    Aufgrund der 2.Hz mal ein komplett glücklicher Sieg. Dazu das Torwartding. So bleibst du oben dran. Das ist eben die Kackliga, ich hoffe wir können heute Abend wieder den alten Vorsprung herstellen. St.Pauli wird bis zum Ende da oben dran bleiben auch wenns der ein oder andere nicht wahrhaben will.

    von mir aus können sie auch 4. bleiben, solange wir mind. 1 platz vor ihnen stehen... es wäre halt schön, wenn die Punktelücke dauerhaft auf 5 oder mehr Punkte anwachsen würde...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von DarthVader

    Jetzt sag mir doch bitte mal in welchem Spiel der Rückrunde wir überzeugt haben?!
    Mir fällt da wenn nur die 2. Halbzeit in Düsseldorf ein...
    Ich glaube Pauli ist so wie wir!
    Bochum könnte eher besser darstehen wie die spielen finde ich.

    Na in Sandhausen? Weil es genau so gespielt war wie du in dieser Liga eben spielen musst. Das war überzeugend, so steigt man auf.
    Und ja, Lienen ist so wie wir, deshalb steht er kurz vorm Relegationsplatz während deine Fürther in Schönheit sterben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Na in Sandhausen? Weil es genau so gespielt war wie du in dieser Liga eben spielen musst. Das war überzeugend, so steigt man auf.
    Und ja, Lienen ist so wie wir, deshalb steht er kurz vorm Relegationsplatz während deine Fürther in Schönheit sterben.


    Sei doch nicht so. Es hat doch sonst keine Freude im Leben.

  • "Wir" werden uns da schon durchwurschteln sollte es soweit kommen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    "Wir" werden uns da schon durchwurschteln sollte es soweit kommen.


    oder eben wieder absteigen. aber da stehen noch so viele konjunktive davor. so oder so ist ein jahr 1. liga finaziell besser als 3 jahre! 2. liga!

    auf jeden fall sind es jetzt nur noch 5 mannschaften die um den aufstieg kämpfen und nürnberg ist noch dabei. es ist alle möglich von platz 2 bis 5. auch in der reli (falls man sie erreicht!) ist alles möglich obwohl ich es da schon eher 70:30 für den erstligist sehe!

  • @Darth Vader

    Halt doch einfach mal die Klappe, Mann. Hier geht's nicht darum, wie viel Glück wir hatten, ob die anderen mehr Verletzte haben oder ob wir in der ersten Liga abkacken könnten. Wichtig ist, dass wir aufsteigen, um in dieser beschissenen zweiten Liga nicht elendig zu Grunde gehen. Und jetzt verschwinde endlich und lass deinen Mist wo anders ab. Das hier ist ein Forum für Glubbfans.

  • Zitat von DarthVader

    Jetzt sag mir doch bitte mal in welchem Spiel der Rückrunde wir überzeugt haben?!
    Mir fällt da wenn nur die 2. Halbzeit in Düsseldorf ein...
    Ich glaube Pauli ist so wie wir!
    Bochum könnte eher besser darstehen wie die spielen finde ich.

    Es ist so lustig. Man liest den Post von Dasboard und denkt sich nur "Wetten Ani wird drauf anspringen." und tada! :lol: