• Zitat von kicker

    Der SCF will nach überwundener Krise seinen Aufstiegsplatz weiter behaupten und baut dabei auf die Festung Schwarzwaldstadion, wo es bislang erst zwei Niederlagen gab.

    Erst zwei Niederlagen, ist ja süß :slightly_smiling_face:

  • Meint ihr es gibt ne ernsthafte Chance dass das Spiel abgebrochen wird und es somit zu nem Wiederholungsspiel kommt?

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von soerenrudi

    Erst zwei Niederlagen, ist ja süß :slightly_smiling_face:

    Sind aber weiterhin die beste Heimmannschaft und haben auch (heute mitgezählt) die meisten Spiele zuhause gewonnen. :?

  • Zitat von ANTI FÜ

    Meint ihr es gibt ne ernsthafte Chance dass das Spiel abgebrochen wird und es somit zu nem Wiederholungsspiel kommt?

    Warum sollte das Spiel denn abgebrochen werden?

  • Ich erinnere mich ganz ganz wage an Spiele unter Hans Meyer gegen Duisburg und Stuttgart, da wurde trotz Schnee auch nix abgebrochen. Waren auch sehr erfolgreiche Auftritte :woohooo:

  • Zitat von ANTI FÜ

    Meint ihr es gibt ne ernsthafte Chance dass das Spiel abgebrochen wird und es somit zu nem Wiederholungsspiel kommt?

    Wenn die Dosen noch zwei Buden machen, legt de Grischdian sofort Einspruch ein, weil des Wahnsinn isch mit de Schnee, do kannsch ned schbiele. :exclamation_mark:

  • Zitat von soerenrudi

    Ich erinnere mich ganz ganz wage an Spiele unter Hans Meyer gegen Duisburg und Stuttgart, da wurde trotz Schnee auch nix abgebrochen. Waren auch sehr erfolgreiche Auftritte :woohooo:

    Ich auch. 3:1 und 4:1, oder? :woohooo:

  • Zitat von soerenrudi

    Ich erinnere mich ganz ganz wage an Spiele unter Hans Meyer gegen Duisburg und Stuttgart, da wurde trotz Schnee auch nix abgebrochen. Waren auch sehr erfolgreiche Auftritte :woohooo:

    Ich erinnere mich noch an das wegen Regen abgebrochene Spiel gegen Wolfsburg. Da wurde teilweise versucht mit Bierbänken das Wasser vom Platz zu schieben :lol:

  • Zitat von lego


    Da standen wir oben ohne in der kurve und haben its raining man gesungen
    Woho

    Danach war ich 1 woche mit erkältung im bett

    Erinnert sich noch wer an unsere letzte Niederlage? Ich nicht... :slightly_smiling_face:

  • ...bei Oennings letztem Spiel in Köln war es auch arg, war aber kurz vor Weihnachten. 4-0 verloren,....danach auf der Heimfahrt in ganz Nordrheinwestfahlen nur ein Schneepflug unterwegs.

  • Zitat von frankenfreak

    ...bei Oennings letztem Spiel in Köln war es auch arg, war aber kurz vor Weihnachten. 4-0 verloren,....danach auf der Heimfahrt in ganz Nordrheinwestfahlen nur ein Schneepflug unterwegs.

    und 10 grad kälter. :yuck:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!