• Zitat von clubfanatiker

    Warum?

    Weil wir so nur noch 2 spiele hinter RBL sind und weiter 2 hinter SCF. Unentschieden wäre das dämlichste für uns.

    Sieg RBL wäre beschde. Keine frage

  • Zitat von DaLoo

    Weil wir so nur noch 2 spiele hinter RBL sind und weiter 2 hinter SCF. Unentschieden wäre das dämlichste für uns.

    Sieg RBL wäre beschde. Keine frage

    Wieso ist Remis das dämlichste für uns?!
    Verstehe ich echt nicht. Sorry.

  • Einige vergessen wohl dass wir auch noch gegen RB spielen müssen. Ohne Schäfer.
    Für mich ist ein pro Freiburg heute sinngleich mit scheiss FCN

  • RB ist bei einer Niederlage immer noch 6 Punkte vor uns. Bei deren Kaderqualität kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man an denen noch vorbei kommen will. Die können einen Ausfall locker wegstecken, siehe am Beispiel des Torwarts. Da mach ich bei uns doch mehrere ???

    Rangnick ist ein Depp, aber ein guter Trainer. Der führt die zum Aufstieg.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe (7. März 2016 um 21:57)

  • Zitat von DaLoo

    Weil wir so nur noch 2 spiele hinter RBL sind und weiter 2 hinter SCF. Unentschieden wäre das dämlichste für uns.

    Sieg RBL wäre beschde. Keine frage


    Lieber hole ich einen Punkt auf als drei... Leipzig holst nicht mehr ein.

  • außerdem gönn ich Freiburg den Aufstieg keinen cm mehr als Leipzig. Die sind genauso schlimm! :winke:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Dude

    Einige vergessen wohl dass wir auch noch gegen RB spielen müssen. Ohne Schäfer.
    Für mich ist ein pro Freiburg heute sinngleich mit scheiss FCN

    So ist es. Diesem Pack gönn ich keinen Zentimeter Bundesligaluft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Worst Case heute, wenn Freiburg gewinnt.

    Der DFB wird im Spiel gegen RB sein übriges tun, dass wir auf die nicht aufschließen.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Wenn ich das heute sehe Holst du Freiburg nimmer. Selbst auf dem Platz spielen die gepflegten Fußball.

    Deswegen ob die einen + TV vor sind und wir sowieso mindestens eins mehr gewinnen müssen als SCF, dann bin ich lieber dafür, dass wir auch "nur" 2 mehr als RBL gewinnen müssen.

    Klar wirds schwer weil RBL nach heute nimmer nach Freiburg muss, aber wenn einer von denen die Glatter kriegt, dann die.

  • Also RB hat kein einfaches Programm. Die werden hundertpro auch noch patzen. Auch bei Freiburg gibts einige heftige Spiele. Von daher find ichs gut, wenns richtig eng wird. Schmeißt mal den Tabellenrechner an. Da ist für alle von Platz 1 bis 3 noch alles drin. (Sofern wir unser Heimspiel gegen die gewinnen…)

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Clubberer_93


    diesem Verein werd ich nie die Daumen drücken,
    egal gegen wen sie spielen :runter:

    Mein Beileid. Warum trägst du ein fcn Wappen? Du sollst rb nicht die Daumen drücken sondern einfach nur Freiburg Pech wünschen.

    :hump:

    Einmal editiert, zuletzt von mariO_o (7. März 2016 um 22:02)

  • Zitat von Clubberer_93


    diesem Verein werd ich nie die Daumen drücken,
    egal gegen wen sie spielen :runter:

    Dann beantwortest du meine Frage wohl mit einem ja. Gibt also Sachen die über dem FCN stehen?