• Zitat von Jet93

    Wär auch zu schön gewesen. Aber was Frankfurt da zusammenstolpert, ist auch erbärmlich. Und jetzt Elfer Freiburg.


    Echt erbärmlich. Hoffe die steigen ab.

  • Zitat

    Elfmeter für Freiburg! Niederlechner schlägt links im Strafraum der Gastgeber einen Haken, Yann lässt das Bein stehen und bringt Niederlechner zu Fall. Richtige Entscheidung.

    kicker

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Glaub auch nicht dass wir was gegen RB was reißen werden und dann hats sich eh erledigt mit dem Überholen der Beiden. Heut hätts aweng Mut gemacht, aber die sind dann halt doch souverän genug.

  • Zitat von USK Schäuble

    der aufstieg wird net heut entschieden, kollegas.


    Aber nächste Woche könnte er gegen uns entschieden werden. Jetzt müssen wir schon wieder gewinnen.

  • Zitat von Totti

    Glaub auch nicht dass wir was gegen RB was reißen werden und dann hats sich eh erledigt mit dem Überholen der Beiden. Heut hätts aweng Mut gemacht, aber die sind dann halt doch souverän genug.

    RB war im Hinspiel schon fällig... trotz 3:0 zur Halbzeit und 80 Minuten 1 Mann mehr...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Totti

    Glaub auch nicht dass wir was gegen RB was reißen werden und dann hats sich eh erledigt mit dem Überholen der Beiden. Heut hätts aweng Mut gemacht, aber die sind dann halt doch souverän genug.

    Hast schon Recht. Am Ende wird's wohl der dritte, wenn wir nicht völlig abkacken jetzt.

    Wenn ich an die Relegation denk, wird mir jetzt schon schlecht. Glaub da sterb ich. :ohnmacht:

  • Zitat von Jet93

    Hast schon Recht. Am Ende wird's wohl der dritte, wenn wir nicht völlig abkacken jetzt.

    Wenn ich an die Relegation denk, wird mir jetzt schon schlecht. Glaub da sterb ich. :ohnmacht:


    Ich bin geneigt zu sagen lieber Platz 4 als Relegation

  • Leute das kann doch nicht sein... wir gewinnen und gewinnen. Was ändert sich? NIX! Weil Freiburg einfach weiterduselt :cry:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Rückrundentabelle ihr Lutscher!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Irgendwie ist hier gerade Abstiegsstimmung... . :schaem:

    LEUTE! Da ist doch noch lange nichts entschieden!


    Ja aber frustrierend. Machen so gut wie alles platt und trotzdem Platz 3.

  • Zitat von Dude


    Ich bin geneigt zu sagen lieber Platz 4 als Relegation


    Nah, aber Erwartungen hab ich absolut keine, also kann ich dann auch ned groß enttäuscht werden.