• Zitat von WahreLiebeFCN

    Irgendwie ist hier gerade Abstiegsstimmung... . :schaem:

    LEUTE! Da ist doch noch lange nichts entschieden!

    Ne schon klar. Aber man muss sich mal überlegen, was für ne Serie wir bis jetzt hingelegt haben und trotzdem irgendwie nicht vorwärts zu kommen scheinen. Weiß schon, ist viel Gejammer nach unserem Saisonstart, aber gerade irgendwie ärgerlich. :mad:

  • Zitat von ANTI FÜ

    Leute das kann doch nicht sein... wir gewinnen und gewinnen. Was ändert sich? NIX! Weil Freiburg einfach weiterduselt :cry:

    Wenn es ums Thema duseln geht, solltet wir eigentlich leise sein. Soviel Demut sollte sein :winking_face:

  • Nach heute ist mir die Situation klar.

    Kurz vor Saisonschluss machen wir noch 1-2 Plätze gut. Sozusagen in der 85.-90. Minute schießen wir das entscheidende Tor.

    Erkennt die Parallelen :exclamation_mark::onfire:

  • Zitat von Dasboard

    Wenn es ums Thema duseln geht, solltet wir eigentlich leise sein. Soviel Demut sollte sein :winking_face:


    Schon richtig, wir duseln aber seit ein paar Wochen jetzt. Bei Freiburg gehts ja schon Jahre...

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von Remember68

    Rückrundentabelle ihr Lutscher!


    Weil_er recht hat :exclamation_mark::exclamation_mark:
    Fünf Punkte auf Freiburg, zwei auf Leipzig gut gemacht seit der Rückrunde. Und heute schon wieder 3 auf Leipzig und 2 auf Freiburg! Ok, das waren Tore. Aber trotzdem! :fahne:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Wer hätte denn noch vor dem 14. Spieltag auf so einen Saisonverlauf oder gar auf den Reli-Platz gehofft, hm? Richtig, keiner! Ich hab es schon mal gesagt, selbst wenn wir nicht aufsteigen sollten, abseits von allem negativen das uns dann erwartet, bin ich mehr als Stolz auf diese Truppe und Führungsriege!

    Was wir gerade erleben ist absoluter BONUS! Natürlich, nach der Serie die wir hingelegt haben, kann der Anspruch zwangsweise jetzt nur noch der Aufstieg sein, aber trotzdem war und ist es noch immer nicht selbstverständlich... . Versteht ihr worauf ich hinaus will?

    Ich wäre nicht enttäuscht, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Vor allem sind wir weg, falls wir gegen RB verlieren, dann geht es nur noch um Platz 3. Das ist keine Weltuntergangsstimmung, sondern nicht völlig unrealistisch. Schade, weil wir am Ende mit leeren Händen da stehen könnten.
    Hoffentlich wird es mindestens einen Punkt gegen RB, dass wir uns ne Restchanche gegenüber Freiburg bewahremn. Wobei das fast 4 Punkte sind, ich hoffe Bochum gewinnt morgen nicht, dann ist Platz 3 ziemlich sicher.

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • Leipzig ist durch - Poulsen, Halstenberg, Kaiser, Sabitzer ... haben geute gefehlt - das ist Qualität!

    Platz 3 sollten wir schon halten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wer hätte denn noch vor dem 14. Spieltag auf so einen Saisonverlauf oder gar auf den Reli-Platz gehofft, hm? Richtig, keiner! Ich hab es schon mal gesagt, selbst wenn wir nicht aufsteigen sollten, abseits von allem negativen das uns dann erwartet, bin ich mehr als Stolz auf diese Truppe und Führungsriege!

    Was wir gerade erleben ist absoluter BONUS! Natürlich, nach der Serie die wir hingelegt haben, kann der Anspruch zwangsweise jetzt nur noch der Aufstieg sein, aber trotzdem war und ist es noch immer nicht selbstverständlich... . Versteht ihr worauf ich hinaus will?

    Ich wäre nicht enttäuscht, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte.

    Weiß schon, was du meinst. Man sollte dankbar sein, dass man nach diesem Saisonstart überhaupt noch die Chance hat, hochzugehen. Trotzdem wäre es enttäuschend, wenn man den Aufstieg verpassen sollte. Keiner weiß, ob wir nächste Saison wieder so dicht dran sein werden. Und in zwei Spielen in der Rele eine ganze Saison zu entscheiden, find ich doppelt frustrierend. Aber jetzt erstmal abwarten. Vielleicht sind wir ja am Ende auch dankbar, in die Rele gehen zu dürfen, sollte es nach unten hin noch einmal knapp werden.

  • Zitat von xxlthl


    Schäfer, Stieber, Mössmer haben ei uns gefehlt, und wir haben 4:0 auswärts gewonnen! - DAS ist Qualität! :wink::grinning_face:


    Und Robert Koch nur in der zweiten Mannschaft :grinning_face:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Typisches Trainergequatsche aber:

    Wir müssen ausschließlich auf uns schauen. Wir können weder beeinflussen, was Freiburg macht, noch was Leipzig macht (ausgenommen das nächste Spiel).
    Solange wir unsere Spiele gewinnen und fleißig punkten, brauchen wir uns gar keinen Vorwurf machen. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass sich das am Ende auch auszahlen wird.

  • Zitat von ANTI FÜ


    Und Robert Koch nur in der zweiten Mannschaft :grinning_face:

    Das ist ein Luxus, den sich nicht jeder leisten kann. :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Schade schade...mein letzter Stand war 1:0 für 60 und Freiburg 1:1. Frustrierend wenn man dann die Endergebnisse hört. Aber irgendwann werden die zwei da oben auch patzen

  • Zitat von wikinger

    Schade schade...mein letzter Stand war 1:0 für 60 und Freiburg 1:1. Frustrierend wenn man dann die Endergebnisse hört. Aber irgendwann werden die zwei da oben auch patzen


    Aber wir halt auch... und wenn du jetzt trotz dieser Bomben Serie nicht rankommst dann wirds auch nix mehr :roll:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!